Seite 1 von 1

Bei Vollgas nicht die volle Leistung

Verfasst: 01.06.2018 15:34
von memmaker
Wenn ich beschleunige ist die Leistung naja, gehe ich aber etwas vom Gas runter, kommt auf einmal ein Punkt wo die Leistung um einiges höher ist als wenn ich das Gaspedal durchdrücke.
Woran liegt das ?

Re: Bei Vollgas nicht die volle Leistung

Verfasst: 01.06.2018 19:54
von MonacoFranze
Am defekten Gaspoti (sagt zumindest meine Glaskugel anhand der Angaben).

Servus,
da Franze

Re: Bei Vollgas nicht die volle Leistung

Verfasst: 02.06.2018 11:46
von memmaker
Supi, schätze um das zu testen muß ich die wechseln, sind glaube ich 2, eins am Pedal und eins an der Drosselklappe ?

Re: Bei Vollgas nicht die volle Leistung

Verfasst: 11.06.2018 13:42
von MonacoFranze
Oder du fährst in eine qualifizierte und gute Werkstatt. Meine hatte das damals beim 206cc in 5 Minuten gefunden

Wie immer rate ich allen, die wenig Ahnung haben zu einer Werkstatt.

Servus,
da Franze

Re: Bei Vollgas nicht die volle Leistung

Verfasst: 11.06.2018 18:11
von memmaker
Naja mit Ahnung hat das nicht viel zu tun, kann ja viele Ursachen haben. Ich hab eher gehofft das jemand das selbe Problem hatte. :sonne:
Aber du hast schon Recht, der Weg zur Werkstatt ist unumgänglich, wobei das Problemchen ja nicht so schlimm ist, fahren geht ja ohne Probleme.