Heizgebläse Widerstand

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Benutzeravatar
PalmBeach
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 5
Registriert: 16.05.2020 15:04
Geschlecht:

Heizgebläse Widerstand

Beitrag von PalmBeach »

Hallo Liebe CC Freunde,

ich habe das Problem, das ich trotz Anschauungsmaterial bei Youtube aufgrund von Rückenproblemen meinen Gebläsewiderstand nicht gewechselt bekomme, weil ich mich leider nicht so in den Fußraum hineingelegt bekomme, das ich den Widerstand "mal eben" durch die offene Umluftklappe austauschen kann. Nun habe ich einen hoffentlich passenden Widerstand von Mahle liegen. Und bei Regen nervt es schon nur auf stufe 4 die Scheiben frei gepustet zu bekommen.

Hat jemand erbarmen mit mir im Ruhrgebiet oder Ruhrgebietsnähe, der sich ein wenig auskennt und mir das Ding austauschen kann?

Stichwörter: