Hallo zusammen
erstmal danke für die Aufnahme
Meine Tochter hat sich einen 206cc Bj2004 FIN VF32DNFUF44184815 gekauft.
Der lief super. Dann wollte sie ihn morgens starten und seit dem springt er nicht mehr an.
Folgendes habe ich schon gemacht.
Diagonse durchlaufen lassen.
3 Fehler bei den Instrumenten
- Fahrgeschwindigkeit, Fehlerhafte Informationen erhalten , sporadisch
- Kühlmitteltemperastur , Fehlerhafte Informationen erhalten , sporadisch
- Drehzahl , fehlerhafte Informationen erhalten , sporadisch
Drehzahlgeber ( Impulsgeber) habe ich getauscht. Danach war nur noch Kühlmittel angestanden.
Kabelbaum komplett ausgebaut und kontrolliert, keine Äußerlichen Beschädigungen.
Neue Batterie eingebaut 13,8V . Alle Sicherungen kontrolliert.
Wegfahrsperre ist freigegeben. Ich bekomme keinen Zündfunken beim Starten und keinen Sprit. Wenn ich sie einzeln über autocom anfahren funktioniert alles.
Zeigt mir jetzt nur noch die Fehler.
das mit dem Kühlmittel und die im Bild angezeigt
Vielen Dank Schon mal für eure Hilfe
Bekomme ihn nicht mehr zum Laufen
-
morgiofi
- Dachgeschlossenfahrer/in
- CC-Modell: 206cc
- Motor: 1,6l 109ps
- Farbe: rot
- Baujahr: 2004
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stichwörter:
-
deltz
- Admin
- Motor: 1,6 l 109 PS
- Farbe: Tie Break Grün
- Baujahr: 2003
Gerne morgiofi 
Das klingt für mich nach der Wegfahrsperre und/oder dem Motorsteugerät. Mit dem "richtigen" DIAG kannst du prüfen ob auch das MSTG und die Schlüssel erkannt werden. Da kommst du wohl um die Werkstatt nicht rum.
Auch wenn Du die WFS ausschließt, probiere mal den Ersatzschlüssel. Und prüfe mal die Steckverbindung auf Feuchtigkeit vom MSTG.
Mehr fällt mir da gerade nicht zu ein. Ist natürlich immer schwer aus der Ferne, aber vielleicht hilft es dir.
Grucc
deltz
Das klingt für mich nach der Wegfahrsperre und/oder dem Motorsteugerät. Mit dem "richtigen" DIAG kannst du prüfen ob auch das MSTG und die Schlüssel erkannt werden. Da kommst du wohl um die Werkstatt nicht rum.
Auch wenn Du die WFS ausschließt, probiere mal den Ersatzschlüssel. Und prüfe mal die Steckverbindung auf Feuchtigkeit vom MSTG.
Mehr fällt mir da gerade nicht zu ein. Ist natürlich immer schwer aus der Ferne, aber vielleicht hilft es dir.
Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!
Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum
und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
-
johncom
- Autobahnlinksfahrer/in
- Motor: 1.6l 110PS
- Farbe: Poseidonblau
- Baujahr: 2003
Re: Bekomme ihn nicht mehr zum Laufen
Mal ne vielleicht blöde Frage/Info. In meinem CC hab ich 2023 ein neues Radio eingebaut. Dabei habe ich wohl die dazugehörige Sicherung geschrottet. Mein CC sprang danach nicht mehr an. Den Fehler hab ich erst gefunden als ich die Funktionen der Sicherungen im Handbuch studiert habe.
Hast Du Dir das mal angeschaut?
Nach mehr als 23 Jahren mit dem CC habe ich die seltsamsten Funktionen erlebt...
Hast Du Dir das mal angeschaut?
Nach mehr als 23 Jahren mit dem CC habe ich die seltsamsten Funktionen erlebt...