Der freundliche in Trudering

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
Benutzeravatar
Satansbraten01
Circle of Friends
Beiträge: 370
Registriert: 09.03.2007 14:50
Wohnort: Riemerling /Ottobrunn
CC-Modell: 206cc
Motor: 3,0L Biturbo Hybrid
Farbe: schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Der freundliche in Trudering

Beitrag von Satansbraten01 »

Ich habe ja derzeit nicht gerade Glück mit meinem Kleinen: Zuerst die Probs mit dem Getriebe (die bestimmt im Herbst bei kälterer Witterung wieder Auftreten) Dann hat mir der Hagel letzten Montag viele kleine Dellen ind Blechkleid gesetzt. Der Kleine sieht zwar nicht aus wie ein Streuselkuchen aus den 80er Jahren, aber wenn man aufmerksamer hinsieht (besonders wenn er frisch gewaschen ist), dann sieht man die Dellen schon deutlicher... Und heute ist mir beim Schließen des Dachs, alles stehen geblieben und es gab nur das nervige Piepen. Ich gleich mit "angehobenem Kofferraumdeckel zum Freundlichen nach Truderring gefahren. Obwohl es kurz vor 17 Uhr war, bis ich dran kam, hat der Serviceberater Herr B., sofort geholfen und das Dach per Hand geschlossen. Danach ging wieder alles! Da muß ich mal ein Lob aussprechen. Wow, ich wußte nicht, daß man den Kofferaum öffnen darf, wenn der Deckel nicht ganz geschlossen und eingerastet ist. Da hab ich mich einfach nicht getraut und bin lieber zu PUG gefahren.
Ich brauch doch keine Signatur !

Stichwörter:
DAE Avatar
Jo83

Beitrag von Jo83 »

freut mich, dass du so positive erfahrungen dort gemacht hast. ich war schon zig mal dort, wegen vieler kleinigkeiten, die bei meinem neuen 206cc nicht gepasst haben. hab viel mit denen gestritten. haben mich teilweise als lügner dargestellt, etc. die sehen mich da nie wieder. an freien werkstätten sind die leute viel freundlicher und vor allem: VIEL GÜNSTIGER! lg
Benutzeravatar
Satansbraten01
Circle of Friends
Beiträge: 370
Registriert: 09.03.2007 14:50
Wohnort: Riemerling /Ottobrunn
CC-Modell: 206cc
Motor: 3,0L Biturbo Hybrid
Farbe: schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Satansbraten01 »

Immer mach ich dort auch nicht positive Erfahrungen, aber man muß Butter bei die Fische lassen. Na mit freien Werkstätten habe ich auch so meine Erfahrungen gemacht. Vor allen Dingen mit den "Ketten" wie ATU usw... Die machen dies oder jenes umsonst oder zum Schnäppchenpreis. Da fragt man sich schon: Wie rechnet sich das? Na das kann ich Dir schon sagen: Komischerweise finden die immer so ganz nebenbei Mängel am Fahrzeug, rufen an und beheben die dann...
Zuletzt geändert von Satansbraten01 am 01.07.2008 06:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ich brauch doch keine Signatur !
Antworten