Nachruf

Alles zum Thema 307cc
Antworten
Benutzeravatar
Tschitscho
Circle of Friends
Beiträge: 277
Registriert: 11.03.2007 09:03
Wohnort: A - 5020 Salzburg
CC-Modell: 308cc
Motor: 200THP
Farbe: Perlweiss
Baujahr: 2011
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Nachruf

Beitrag von Tschitscho »

Nun war es soweit...

nach fast 10 Jahren und 176.500 Km hat uns unser 307cc verlassen :d_weah: . Wir haben das Glück diese Lücke in unserem Leben....mit dem gleichen Fahrzeug wieder füllen zu können... :k_biggin: :k_biggin:
Zwar gleiches Bj. aber nur 42.500 Km auf der Uhr, gleiche Motorisierung, gleiche Farbe, gleiche Lederausstattung. Meine Frau ist absolut happy. :d_fahrer:

lg

Tschitscho

Stichwörter:
DAE Avatar
mittei0

Re: Nachruf

Beitrag von mittei0 »

@tschischo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nachruf

Beitrag von deltz »

Tschitscho hat geschrieben:Nun war es soweit...

nach fast 10 Jahren und 176.500 Km hat uns unser 307cc verlassen :d_weah: .
Tschitscho
Hallo Tschitscho,
was ist denn mit dem Dicken gewesen?

Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
Benutzeravatar
Tschitscho
Circle of Friends
Beiträge: 277
Registriert: 11.03.2007 09:03
Wohnort: A - 5020 Salzburg
CC-Modell: 308cc
Motor: 200THP
Farbe: Perlweiss
Baujahr: 2011
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Nachruf

Beitrag von Tschitscho »

Hallo deltz,

nichts dem ging es gut... :cabrio: aber in die Jahre gekommen. Eigentlich stimmt es so nicht weil mein neuer alter ist nur 4 Monate jünger. Nein ... mit den Km kam auch der zeitliche Verschleiß...
Armaturenbrett Leder gerissen. Stimmt wieder nicht ist ja kein Leder... Fahrersitz Leder gerissen
und noch andere Kleinigkeiten...
Nicht dramatisches aber mein neuer alter hat nur 42.000 km auf der Uhr und ist vom Zustand her Top. Nun Ja, ein zwei Dellen hat er im Blechkleid aber die werde ich Ihm beim Doktor im Frühjahr machen lassen.

Nein ich hab einfach die Gelegenheit genutzt und das gleiche Auto mit 130.000 km weniger
gekauft. Was ich vom PUG Händler erfahren hab kommt mein alter in Gute Hände... ist schon
verkauft...ich glaub nach St. Johann im Pongau.

lg

Tschitscho
Antworten