Hilfe beim Dach ..Mal wieder

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
DAE Avatar
SaschaM
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.2023 22:40
Wohnort: Lünen
CC-Modell: 307cc
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Geschlecht:

Hilfe beim Dach ..Mal wieder

Beitrag von SaschaM »

Hallo meine lieben Mitglieder,ich brauche dringend eure Hilfe und wäre für alles super dankbar,ich habe vor kurzem ein 307 CC ergattert,hinten links war der Fuss gebrochen sprich ich hoffe ich schreibe es richtig das wulstbandgelenk vom Verdeck,den habe ich repariert,es gehen nur alle Fenster runter wenn man den Knopf drückt dann passiert nichts mehr außer ein kurzes klackern im Kofferraum,wie muss ich
weiter vorgehen damit das Dach funktioniert,da ich meiner kleinen schwester ein Geschenk machen wollte, was muss ich tun und auf was muss ich achten bin für jeden hilfe super dankbar vielen lieben Dank an alle da draussen :i_help:

Stichwörter:
Antworten