Sommertour 2018

Hier kann man sich treffen
Antworten
Benutzeravatar
Green Paint
CC von Hand Wäscher/in
Beiträge: 334
Registriert: 15.11.2015 12:48
Wohnort: Peiting
CC-Modell: 207cc
Motor: 180 HPs
Farbe: Lacerta Gelb
Baujahr: 2007
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Sommertour 2018

Beitrag von Green Paint »

Hallo Leute,
:i_hallo:
Auf vielfältigen Wunsch wollen wir auch dieses Jahr wieder eine "Süddeutsche Cabriotour " machen!
Nun geht es um den Zeitpunkt, diejenigen von Euch die mitfahren möchten, können den Tag vorschlagen.
Ich würde sagen Samstag/Sonntag/Feiertag im Zeitraum Anfang Juni bis Mitte Juli bieten sich an.
Ausweichtermine ab August.
Tourbereich: Raum Füßen/ Allgäu also praktisch am "Fuß der Berge". :cabrio:
Habe heute schon mal eine Proberunde gemacht- geplant sind für die Tour so ca. 150- 180 km. :d_fahrer:

Wir sind für Vorschläge offen, und laden alle Interessenten ein sich zu beteiligen!
:i_help:
CCgruzz
Green Paint
"Der mit dem großen Auspuff fährt!" :totlach: :d_fahrer:

Stichwörter:
Benutzeravatar
Green Paint
CC von Hand Wäscher/in
Beiträge: 334
Registriert: 15.11.2015 12:48
Wohnort: Peiting
CC-Modell: 207cc
Motor: 180 HPs
Farbe: Lacerta Gelb
Baujahr: 2007
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Sommertour 2018

Beitrag von Green Paint »

Hallo,
:i_hallo:
an Alle die mitwollen - nach dem unheimlichen Andrang hier habe ich mich entschlossen die Tour
in die letzten Juli/ Augusttage zu verschieben!
Besucht auch unsere Seite CC Treffpunkt auf Facebook.
Auch hier sind wir ( für diejenigen die es noch nicht wussten) aktiv. :i_respekt:

Vorweg: es können gern auch Leute mitfahren die nicht mehr über einen CC verfügen. :cabrio:
Ich melde mich in dieser Angelegenheit mit genauen Zeit und Ortsangaben,
hier und auf Facebook. :d_fahrer:

CCgruzz
Green Paint
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Der mit dem großen Auspuff fährt!" :totlach: :d_fahrer:
Antworten