Hallo liebe CCler! Ausfahrt am Sonntag 14.08.2011???

Hier kann man sich treffen
Antworten
DAE Avatar
Tiroler Tiger 999

Hallo liebe CCler! Ausfahrt am Sonntag 14.08.2011???

Beitrag von Tiroler Tiger 999 »

:cabrio: Hallo, dies ist ein spontan Aufruf!!!

Wer möchte am Sonntag dem 14.08.2011, spontan bei einer CCler und Cabrio Ausfahrt dabei sein?

Ich möchte gerne all jenen, also auch mir, gerne die Möglichkeit geben, Heuer endlich bei einer größeren Ausfahrt dabei zu sein, (vorallem auch neuen Mitgliedern), die bisher noch keine Zeit usw. hatten!!

Ich hoffe es melden sich möglichst viele, spontane Cabrio-Fans!!!

@ Roland Garros, Pfiffy und den anderen "Alten Hasen": Bitte, bitte, bitte, könntet ihr nicht was organiesieren???? :i_help: :i_help:

Es wäre auch sinnvoll, falls die Mehrheit der Teilnehmer am Samstag den 13. August, besser Zeit hätte, es eventuell auch lieber am Samstag zu machen....
(vorallem je nach Wetterbericht...).
Vielleicht schaffen wir auch einen neuen Teilnehmer Rekord???? :i_respekt:
Vorallem aber sind diese Treffen eigentlich eher fast zu selten, und immer ein sehr schönes Highlight...!!! :i_respekt:

Ich hoffe also das meine Idee gut ankommt, und würde mich ganz riessig freuen wenn wir da gemeinsam was tolles planen könnten.....

:cabrio: :d_fahrer: :sonne: :i_help: :cabrio: Also schöne Grücce vom Tiroler Tiger 999 und vielen Dank im vorraus für zahlreiche Unterstützung!!!!!!!!!!!!
Markus hat Euch lieb!!!! lol ggg

Stichwörter:
Benutzeravatar
cc99894
Ehrenmitglied + Miss CC 2008/2010
Beiträge: 190
Registriert: 17.09.2008 20:53
Wohnort: Erfurt
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 124PS
Farbe: Nacht Schwarz
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Hallo liebe CCler! Ausfahrt am Sonntag 14.08.2011!!!

Beitrag von cc99894 »

Interesse besteht aber ich bin am Wochenendde davor in Österreich und genau am ausgewählten Wochenende ist das 4 Ländereck Treffen in Lenzen.
:cabrio:
Somit macht mein cc seine kleine Reise quer durchs Land für sich...
:cabrio: https://www.nigrin.com/autopflege/kandi ... no_cache=1" onclick="window.open(this.href);return false;
DAE Avatar
mittei0

Re: Hallo liebe CCler! Ausfahrt am Sonntag 14.08.2011!!!

Beitrag von mittei0 »

@Tiger

rede doch mal mit 'Jack ' , glaube er und pfiffy haben schon was geplant :k_biggin:
Benutzeravatar
Jack
Circle of Friends
Beiträge: 231
Registriert: 01.03.2007 19:16
Wohnort: Im schönen Tirol
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l
Baujahr: 2002
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Hallo liebe CCler! Ausfahrt am Sonntag 14.08.2011!!!

Beitrag von Jack »

@ Tiger
Nett dass du uns einen Termin präsentierst und dann andere aufforderst, doch bitte was zu organisieren. :-

Ehrlich gesagt bin ich derzeit mehr als nur unschlüssig, ob ich noch weiter Ausfahrten organisieren möchte. Immerhin bedeutet es doch auch etwas an Aufwand, von dem man als Teilnehmer nicht unbedingt was mitkriegt. Aber das ist nicht mal das Thema. Vielmehr stelle ich in der letzten Zeit eine gewisse Unlust fest was die Bereitschaft zur Teilnahme bei euch da draußen angeht. Am 1. Mai waren es 4 Autos und vor kurzem auf Pfiffy's Ausfahrt über die Zillertaler Höhenstraße 7 Autos, wobei sich der Großteil erst auf den letzten Drücker angemeldet hat. Man kommt sich als Organisator schon ein bisschen blöd vor wenn man da hört "Hmmm, mal sehen, vielleicht, kanns noch nicht sagen (könnte ja noch was besseres auftauchen) …". Ein Organisator geht halt mal in Vorleistung und dann sollte eben auch was zurückkommen.

Da fragt man sich als Organisator, ob sich das Engagement überhaupt noch lohnt, wenn die Teilnehmer nur noch dabei sind, wenn 1. Traumwetter angesagt ist (da wird dann sowieso bis drei Tage vorher gewartet) und 2. sich auch überhaupt gar keine andere Wochenendbeschäftigung finden lässt. Wenn es nicht ein paar Leute gäbe, die wirklich immer mit dabei sind, dann bräuchten wir hier überhaupt nicht mehr darüber zu diskutieren.

Ich glaube, das Ganze hat sich (nach 10 Jahren 206cc, mit dem alles begann, und ebenso vielen Jahren Tiroler und anderer CC-Treffen) überholt. Ich fahre gerne weiter mit auf Ausfahrten, aber selber organisieren werde ich in Zukunft wohl nur noch im kleinen Rahmen mit Leuten, bei denen ich auch das Gefühl habe, dass sie mit Spaß an der Sache dabei sind und bei denen solche Treffen auch eine gewisse Priorität haben.

Die Tiroler CC-Treffen sind somit wohl Geschichte! Ich gebe die Bühne frei für andere, die vielleicht etwas mehr Motivation mitbringen als ich derzeit aufbringen kann.

Liebe GrüCCe
Jack

PS.: Das heißt wie gesagt nicht, dass ich mich komplett zurückziehen möchte. Ich bin nach wie vor gerne mit dabei – nur halt nicht mehr an vorderster Front.
--
Ich lenke, also bin ich! Fritz B. Busch
DAE Avatar
Tiroler Tiger 999

Re: Hallo liebe CCler! Ausfahrt am Sonntag 14.08.2011!!!

Beitrag von Tiroler Tiger 999 »

Zuerst mal ein grosses dankeschön für eure raschen antworten!!! :i_hallo: :-D :i_respekt:

@ jack!
Hi ja da hast du wohl leider nicht unrecht... ich habe die letzten 2 treffen einfach nicht gecheckt da ich durch private sorgen abgelenkt, erst jetzt wieder im forum bin... :-( Ja und da ich meinen grünen cc auch nach über 30.000 km in 2 jahren noch sehr mag, möchte ich wieder mehr schöne zeit auch mit anderen "stozen" cc-Besitzern verbringen! Du hast in vielem recht und ich hoffe doch das wir mal spontan ne kleine ausfahrt machen können, ein getränk steht, da wir das schon lange geplant hatten, aber vür die zukunkt "gelobe" ich besserung, bei roland garros... ;-)
Und ja der Termin ist wäre super weil ich da vom urlaub zurück bin, gut gelaunt und noch frei habe..... aber wenn piffy oder andere was organisieren wo ich auch frei habe, und samstag habe ich leider selten frei, dann bin ich gerne mit dabei, von der partie...... gg

@ mittei0 hallo schöne grüsse aus tirol auch an dich, immer gut gelaunte cc-lady! ;-)
ja würde mich freuen dich und deinen co-piloten ;-) wieder einmal live zu sehn...!

@ miss cc! Ja schade hätte dich auch gerne mal persönlich kennengelernt, und auch die anderen fleissigen forumsarbeiter.....
aber vielelicht gibts ja doch auch einen termin in sehr naher zukunft wo auch du dabei bist...
schöne grüsse aus tirol!

Ja wollte mit diesen terminen sicherstellen das ich zu 100% zeit habe wegen blöden samstag arbeitszeiten im handel..... :erschreck: :i_help: :d_gutefrage:

ja schau ma mal vielleicht wirds ja a kleine feine ausfahrt..... :cabrio: :sonne: :d_fahrer: :i_hallo:
DAE Avatar
roland garros

Re: Hallo liebe CCler! Ausfahrt am Sonntag 14.08.2011!!!

Beitrag von roland garros »

ich muß jack recht geben. :d_zwinker:

wenn ich an die anfangsjahre denke....... d_pfeif:

beim internationalem CC treffen 2003 in holland/asten waren 138 stück vom 206cc`s am start :i_respekt: :i_respekt:


kurz vor dem treffen in holland war ein treffen in salzburg mit etwa 100 206cc`s :i_respekt: :i_respekt:

viele, ja sogar sehr viele waren so wie ich auf beiden treffen.

am anfang waren es fast nur 206cc die dabei waren und in scharen kamen, quer durch die republik.

und heute...... :d_gutefrage: es gibt nach wie vor den 206cc (gott sei dank sonst wären es noch weniger teilnehmer)
den 207cc, 307cc und den 308cc und keine 10 leute finden sich für eine ausfahrt d_niemals:

ich bin auch in einem bike forum, da waren gerade 50 leute 1 ganze woche in den dolomiten zum gemeinsamen biken. :i_respekt: und zwar nur mit einem speziellem modell einer motorradmarke. und davon werden im jahr soviel verkauft wie peugeot vom 207cc in 2 wochen :a_augenrumppel: :a_augenrumppel:

ich für meinen teil jedenfalls bin stolz und glücklich diese anfangsjahre erlebt zu haben mit unglaublich tollen leuten :k_biggin: deshalb verkaufe ich meinen 206cc auch nicht, weil nur dieser CC diese aura hat die keiner nach ihm mehr haben wird. d_pfeif:

servus und das mußte mal gesagt werden, auch wenn einige das nicht hören wollen. :d_zwinker:
DAE Avatar
Tiroler Tiger 999

Re: Hallo liebe CCler! Ausfahrt am Sonntag 14.08.2011!!!

Beitrag von Tiroler Tiger 999 »

@ roland garros! ja dast ja eh recht, aber warum net lieber a paar kleinere brötchen backen, als gar keine? :?: ich glaub halt noch an wunder..... ;-) aber schön das dich auch gemeldet hast..... :i_hallo:
p.s. is alles echt so hoffnungslos????? :d_weah: :d_weah: :gesterne: :a_augenrumppel:
lg tiger
Benutzeravatar
Jack
Circle of Friends
Beiträge: 231
Registriert: 01.03.2007 19:16
Wohnort: Im schönen Tirol
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l
Baujahr: 2002
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Hallo liebe CCler! Ausfahrt am Sonntag 14.08.2011!!!

Beitrag von Jack »

@ RG

Wohl gesprochen Löwe! :-D

Es ist wirklich schön, dass man diese tolle Zeit ganz nah miterlebt hat. Eine Erfahrung die für immer in Erinnerung bleibt! Und umso stärker ist der Kontrast zu heute.

Liebe GrüCCe
Jack
--
Ich lenke, also bin ich! Fritz B. Busch
Antworten