14. Stammtisch München und Umgebung - Mai 2008

Regelmäßig stattfindende Stammtische
DAE Avatar
Mika
Ehrenmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.02.2007 11:05
Wohnort: München
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l, 110 PS
Farbe: Tie-break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

14. Stammtisch München und Umgebung - Mai 2008

Beitrag von Mika »

Hallo CC-Gemeinde,

der Termin für den nächsten Stammtisch steht fest. Wir treffen uns am [blink][c=crimson]24. Mai 2008[/c][/blink] mal wieder im Lehner´s Wirtshaus in Waldtrudering, Wasserburger Landstraße 272. Ab [c=crimson][blink]20 Uhr[/blink][/c] ist für uns ein Tisch reserviert, wenn´s Wetter mitspielt, sind wir auch draußen im Biergarten gut untergebracht. Für diejenigen die das Lehner´s noch nicht kennen, gibt es unter Falk.de für jeden die passende Anfahrtsbeschreibung. Nur eingeben müßt Ihr selber.... :d_pfeid: Ich hoffe Ihr findet trotz der kurzen Vorwarnzeit Gelegenheit zum Stammtisch zu kommen.

Ich freu mich auf Euch,
Euer Mika

Im Biergarten sitzen bereits:
Mika
Pfiffy
Kellerkind + Gute Fee
satanbraten01
RiKi+1
der Münchner + Katharina
nasenbaer

Unsicher sind sich noch:

Nicht kommen können:
peugeotkatz + Alex
deltz
PB 207cc
Diesel-Georg + Pilotin
erindja
Zuletzt geändert von Mika am 23.05.2008 11:52, insgesamt 8-mal geändert.
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe??

Stichwörter:
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6388
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von Pfiffy »

Na das ist mal ein Termin, der noch frei ist - ich bin dabei! Grücce, Pfiffy :sonne: :sonne: :sonne: :ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
DAE Avatar
Kellerkind

Beitrag von Kellerkind »

Wir haben auch Lust drauf, wissen aber noch nicht wann wir da sein können. Sandra muss arbeiten ... nur wie lange, das ist unklar. KK
Benutzeravatar
Satansbraten01
Circle of Friends
Beiträge: 370
Registriert: 09.03.2007 14:50
Wohnort: Riemerling /Ottobrunn
CC-Modell: 206cc
Motor: 3,0L Biturbo Hybrid
Farbe: schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Satansbraten01 »

Das sieht wieder gut aus! Schreib mich bitte in die HUNGER-Liste. Gruß
Ich brauch doch keine Signatur !
DAE Avatar
RiKi

Beitrag von RiKi »

Bin auch dabei! *freu*
DAE Avatar
Peugeotkatz

Beitrag von Peugeotkatz »

Wir können leider nicht. Sind da auf nem Konzert. ;( Hoffentlich klappts im Juni wieder. GrüCCle
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Diesel-Georg »

Muß erst noch am Wochenende mit der Pilotin abklären, ob da was anderes anliegt. Danach kommt dann gleich ein klares "JA" oder "NEIN" Grüße vom Diesel-Georg :)
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Ich kann da leider nicht und wünsche viel Spaß. Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
PB 207cc

Beitrag von PB 207cc »

Nachbar wird 40 und wir Feiern. Hoffentlich beim nächsten mal. Grucc Elke und Peter
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von BlueTiger »

Original von Peugeotkatz: Wir können leider nicht. Sind da auf nem Konzert. ;( Hoffentlich klappts im Juni wieder. GrüCCle
Für Bon Jovi würde ich den Stammtisch auch sausen lassen :biggrin: :d_pfeid: (sichwiederindieeckeverkriech) :erschreck:
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
Peugeotkatz

Beitrag von Peugeotkatz »

Gut erkannt. :biggrin: GrüCCle
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Diesel-Georg »

Bei uns geht`s mal wieder nicht, Wochenende ist schon voll verplant:c045: Grüße vom Diesel-Georg :)
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:
DAE Avatar
Mika
Ehrenmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.02.2007 11:05
Wohnort: München
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l, 110 PS
Farbe: Tie-break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mika »

@ PeugeotKatz Ja wenn Du beim Jonnie-Boy bist kann doch Alex zum Stammtisch kommen. Oder hat er was angestellt und muß gut Wetter machen und mitkommen?? :d_pfeid: :totlach: Viel Spaß beim Konzert. Aber eine Frage habe ich noch! Tribühne oder Arena?? :d_gutefrage: Bye Mika
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe??
DAE Avatar
Peugeotkatz

Beitrag von Peugeotkatz »

@Mika Der muss mit. Weil er am Wochenende jetzt immer mit meinem Auto rumfährt (hat jetzt kein eigenes mehr). :biggrin: Nee, schmarrn. Der geht ganz freiwillig mit. Er hat sogar schon die Bon Jovi CD in den CD-Player im Auto eingelegt. :d_gutefrage: Tribüne, hatten einmal nen Stehplatz und da hab ich gar nix gesehen. GrüCCle Peugeotkatz
Zuletzt geändert von Peugeotkatz am 17.05.2008 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
DAE Avatar
Kellerkind

Beitrag von Kellerkind »

Wenn Männer 'ne Bon jovi CD einlegen ist das entweder auf einem einsamen Parkplatz oder wenn sie was ausgefressen haben .... aber in beiden Fällen müssen sie schwer leiden. :lach: KK
DAE Avatar
Peugeotkatz

Beitrag von Peugeotkatz »

Da muss ich ihn heut abend gleich mal fragen ob er was angestellt hat. :d_zwinker: Er hört die auch ganz gern. GrüCCle
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von BlueTiger »

Ich kann dir Freitag sagen ob es sich lohnt hinzugehen :biggrin: http://www.veltins-arena.de/foto_webcam.htm So Mittlere bis untere Hälfte der Null auf der Gegenüberliegenden Seite ist mein Platz am Donnerstag :biggrin:
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
Mika
Ehrenmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.02.2007 11:05
Wohnort: München
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l, 110 PS
Farbe: Tie-break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mika »

Rührt sich da noch jemand??
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe??
DAE Avatar
der Münchner

Beitrag von der Münchner »

Wir haben auch Hunger. Bitte 2 X unter wir kommen eintragen. der Münchner und Katharina :bayer:
DAE Avatar
erindja
Circle of Friends
Beiträge: 52
Registriert: 01.03.2007 20:22
Wohnort: München
Baujahr: 0
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von erindja »

Sorry, bin beim Mopedfahren über das verlängerte Wochenende. hoffentlich beim nächsten Mal wieder! Wünsch Euch viel Spass! Alex
DAE Avatar
nasenbaer

Beitrag von nasenbaer »

Bin dabei!!! - Weiß nur net, ob ich was esse, "muß" den Nachmittag beim Grillen zubringen... Bis Samstach! Ralph
DAE Avatar
RiKi

Beitrag von RiKi »

Original von der Münchner: Wir haben auch Hunger. Bitte 2 X unter wir kommen eintragen. der Münchner und Katharina :bayer:
Na euch mal wieder zu sehen freut mich ja besonders. *hüpf* Für die Reservierung habe ich auch noch nen Nachtrag: RiKi kommt mit einem +1. Danke Freu mich auf morgen *jammy* Dicken Schmatzer an alle RiKi
DAE Avatar
nasenbaer

Beitrag von nasenbaer »

Das war mal wieder ein schöner Stammtisch, bei dem die Zeit wie im Flug vergangen ist! Freu mich auf Anfang Juni. Schöne Grüße! Ralph
DAE Avatar
Mika
Ehrenmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.02.2007 11:05
Wohnort: München
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l, 110 PS
Farbe: Tie-break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mika »

@ all Schön war´s, viel zu schnell verging die Zeit! Nasenbaer verdient ein Extra-Lob für die weiteste Anreise. Genauso wie KK für die vorbildliche Pünktlichkeit (Deine bessere Hälfte ist natürlich wie immer entschuldigt!) :i_baeh: Ich hoffe mal die Fotos werden bald online gestellt. Auch wenn unsere beliebte Rubrik "Kellerkind beim futtern" diesmal schwach ausgefallen ist. Hoffe Ihr seit auch beim der nächsten Stammtisch-Ausfahrt auch so zahlreich dabei. Grüße Mika
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe??
Benutzeravatar
Satansbraten01
Circle of Friends
Beiträge: 370
Registriert: 09.03.2007 14:50
Wohnort: Riemerling /Ottobrunn
CC-Modell: 206cc
Motor: 3,0L Biturbo Hybrid
Farbe: schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Satansbraten01 »

Ja, es war wie immer super! Diesmal ist es mir aber auch extrem aufgefallen: man schaut mal auf die Uhr und ist ganz schockiert! Hat mich auch gefreut, Ralph wieder zu sehen! Aber Mika, wir haben die Rubrik doch gewechselt: Kellerkind, der Denker... *lach*
Ich brauch doch keine Signatur !
Antworten