15. Stammtisch München und Umgebung

Regelmäßig stattfindende Stammtische
Antworten
DAE Avatar
Mika
Ehrenmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.02.2007 11:05
Wohnort: München
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l, 110 PS
Farbe: Tie-break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

15. Stammtisch München und Umgebung

Beitrag von Mika »

Hallo Stammtischler,

auf besonderen Wunsch wird diesmal der Stammtisch etwas anders ablaufen als gewohnt. Wir haben diesmal einen "SOR" sprich einen "Stammtisch on the run", voraus gesetzt Petrus meint es gut mit uns werden wir am [c=crimson](!!!) Sonntag, den 8, Juni 2008 (!!!)[/c] eine kleine Tour im Garmischer Raum als Stammtisch veranstalten. Für alle die letztes Jahr mit auf der Vatertagstour waren, ist die Strecke keine Unbekannte. Man beachte besonders den legendären Tankstopp in Reute für 0,99 ct/l - vielleicht klappt´s diesmal wieder !? :biggrin: Als vorläufige Planung sieht das ganze mal so aus: Treffpunkt ist um [c=crimson]11.00 an der Touri-Info am Ortseingang von Oberau[/c] bei Garmisch-Partenkirchen, dann fahren wir über Ettal, Oberammergau, Unterammergau und Lechbruck nach Ehrwang. Dort gibt es eine ausgiebige Pause für's Mittagessen und einen Spaziergang. Danach geht es weiter am Forggensee entlang Richtung Füssen und dann nach Österreich. In Heiterwang am Plansee gibt es Kaffee und Kuchen und nach der Stärkung über Linderhof (Besichtigung von Schloß Linderhof alternativ) zurück nach Oberau. Tourlänge ca. 120 km. Ich hoffe Ihr meldet Euch auch hier so fleissig an, wie es sich gestern auch angehört hat.

Ich freue mich schon auf Euch,
Mika

Mit von der Partie sind:
Mika
Pfiffy
Kellerkind + Gute Fee
PB207cc + Elke
Nasenbaer

Noch keinen Plan haben:

Am Sonntag schlafen aus:
Peugeotkatz + Alex
Diesel-Georg + Pilotin
Satansbraten01
Ivi + Co-Pilot
Zuletzt geändert von Mika am 07.06.2008 18:16, insgesamt 7-mal geändert.
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe??

Stichwörter:
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6387
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von Pfiffy »

Ich bin dabei! Die Tour gibt es hier zum Runterladen. Grücce, Pfiffy :sonne: :sonne: :sonne: :ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
DAE Avatar
Kellerkind

Beitrag von Kellerkind »

Sind dabei. KK
Benutzeravatar
Satansbraten01
Circle of Friends
Beiträge: 370
Registriert: 09.03.2007 14:50
Wohnort: Riemerling /Ottobrunn
CC-Modell: 206cc
Motor: 3,0L Biturbo Hybrid
Farbe: schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Satansbraten01 »

Ich bin mir da nicht sicher: Mein Werkstatttermin ist erst am 10. und muß leider kurz vor der Tour abwägen, ob ein großes Risiko besteht, liegen zu bleiben... *seufz* Aber alle anderen in akzeptabler Anfahrtsweite sollten nicht überlegen, sondern zusagen. Die Tour ist echt "sehenswert"
Zuletzt geändert von Satansbraten01 am 25.05.2008 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ich brauch doch keine Signatur !
DAE Avatar
Peugeotkatz

Beitrag von Peugeotkatz »

Ich hab da leider kein Auto, weils der Alex braucht. :a_tod:
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Diesel-Georg »

Ne :cabrio: Ausfahrt:klatschen: und ich weiss noch nicht sicher, ob wir mitfahren können :erschreck: Wir kriegen am 3.06. Kurzbesuch aus Australien und ich weiss nicht, wie eilig es mein ehemaliger Schulfreund hat, weiter nach Spanien zu einem Motorradrennen zu kommen.:c045: Wenn er am Sonntag schon wieder weg ist, sind wir natürlich dabei:a_flame: Kennt sich einer vielleicht mit Motorradrennen aus? Wann läuft da was in absehbarer Zeit in Spanien??? Noch ein kleiner hint: der Typ ist Ducati-Fan :erschreck: Gruesse vom Diesel-Georg + Pilotin :sonne:
Zuletzt geändert von Diesel-Georg am 25.05.2008 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:
DAE Avatar
erindja
Circle of Friends
Beiträge: 52
Registriert: 01.03.2007 20:22
Wohnort: München
Baujahr: 0
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von erindja »

Schade, muss schon wieder absagen, da bin ich nicht da :a_traenenausbrech: Bis bald hoffentlich, Alex
DAE Avatar
PB 207cc

Beitrag von PB 207cc »

sind dabei wenn's wetter passt. elke und peter
DAE Avatar
nasenbaer

Beitrag von nasenbaer »

Hmm, ich weiß ja nicht... die Anfahrt ist ja doch a bissl weit... i glaub, des muaß i mir no amoi übaleng... wer hat denn so eine blöde Idee gehabt? Pfiffy: danke, daß Du den Treffpunkt so spät gelegt hast - 11:00 Anwesenheit bedeutet gegen 9:00 aufstehen - dann kann ich ja doch noch halbwegs ausschlafen! :) Schöne Grüße Ralph
Zuletzt geändert von nasenbaer am 28.05.2008 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
DAE Avatar
Mika
Ehrenmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.02.2007 11:05
Wohnort: München
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l, 110 PS
Farbe: Tie-break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mika »

@ nasenbaer Ich werte das jetzt mal als Zusage.... :augenroll:
Zuletzt geändert von Mika am 28.05.2008 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe??
DAE Avatar
Mika
Ehrenmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.02.2007 11:05
Wohnort: München
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l, 110 PS
Farbe: Tie-break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mika »

So wie sieht´s jetzt aus mit Euch. Wer hat noch kein Ticket?
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe??
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Diesel-Georg »

Jetzt ist es endgültig :( Wir können trotz voraussichtlich schönem Wetter nicht mitfahren:g_heul: Mein Schulfreund bleibt über's Wochenende:c045: Und zu dritt ist das zu unbequem im CC:c_mundzuck: Viel Spass wünscht Euch der Diesel-Georg :)
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:
DAE Avatar
Peugeotkatz

Beitrag von Peugeotkatz »

Wünsche Euch am Sonntag viel Spass und ganz viel :sonne: . Ich wäre soooo gerne mitgefahren. ;( GrüCCle Peugeotkatz
DAE Avatar
PB 207cc

Beitrag von PB 207cc »

was ist wenn das wetter so bleibt wie heute?
DAE Avatar
Ivi

Beitrag von Ivi »

Wir können leider schon wieder nicht mit ;( Andy hat ein Spiel im Dante-Stadion und muss auch noch abends in die Nachtschicht. Wir haffen sehr, dass es bald mal wieder klappt. :cabrio: Viele Grücce :fahrer: Ivi
DAE Avatar
Kellerkind

Beitrag von Kellerkind »

Original von PB 207cc: was ist wenn das wetter so bleibt wie heute?
Dann hält sich meine (Vor-)Freude auch in Grenzen. Lt. Wetterbericht soll es Gewittern und Regnen. Wann wird entschieden ob wir fahren? KK
DAE Avatar
Chiemgauerin

Beitrag von Chiemgauerin »

Wünsche euch auch vieeel :sonne: :sonne: :sonne: aber das wird scho werden, denkt mal positiv :biggrin: Also viel Spaß morgen beim :cabrio: :cabrio: :cabrio: :cabrio: und macht für uns daheimgebliebenen ein paar schöne Bilder :) Grüccle Chiemgauerin:silber_ccfb:
Benutzeravatar
Satansbraten01
Circle of Friends
Beiträge: 370
Registriert: 09.03.2007 14:50
Wohnort: Riemerling /Ottobrunn
CC-Modell: 206cc
Motor: 3,0L Biturbo Hybrid
Farbe: schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Satansbraten01 »

Da mein Kleiner erst am Di (wegen Getriebe) in die Werkstatt kommt, und ich nicht liegenbleiben will, muß ich leider auf die Ausfahrt verzichten. Soooo schlecht wird das Wetter bestimmt nicht. Ich wünsche Euch viel Spaß und Sonne - und eine günstige Tanke!!!! Grüße
Ich brauch doch keine Signatur !
DAE Avatar
Mika
Ehrenmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.02.2007 11:05
Wohnort: München
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l, 110 PS
Farbe: Tie-break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mika »

Moischda!!!! Wass mache mo denn do? De wolle alle net, weschn so a bischll Reschn! Di sin alle ausch Dschugga!?! yo, Dschugga!
Zuletzt geändert von Mika am 07.06.2008 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe??
DAE Avatar
Kellerkind

Beitrag von Kellerkind »

Nu glor simmer aus Zugger! Oder was gloobst du'dn warum mir so sieße sin? Könntst aber och ma a bissl 's Gehirnne eischolten ... und nu pack de Fettbemme weg, mach de Glotzen off und such dein meester. :sonne: KK :sonne:
Zuletzt geändert von Kellerkind am 07.06.2008 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
DAE Avatar
PB 207cc

Beitrag von PB 207cc »

ich glaube das hat nichts mit zucker zutun,aber eine cabrio ausfahrt nur mit geschlossenem dach.machen ja auch keinen stammtisch ohne essen. bei schöhnen wetter gerne,aber nur den sprit durch jagen um später günstig tanken zu können ist nicht meins. bis demnächst elke und peter
DAE Avatar
Mika
Ehrenmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.02.2007 11:05
Wohnort: München
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l, 110 PS
Farbe: Tie-break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mika »

So nachdem jetzt die Stammtisch-Ausfahrt ins Wasser gefallen ist, oder eigentlich nicht, werden wir natürlich einen "regulären" Stammtisch im Juni nachholen. Nachdem ich jetzt aber erst mal feiern muss, nachdem wir die Polen ins Mittelalter geschossen haben.... Info gibt´s die nächsten Tage, aber haltet Euch mal die nächsten zwei Samstage mit einem "vielleicht" mal frei. Viel Spaß beim feiern,',', Euer Mika
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe??
Antworten