23. Stammtisch München und Umgebung - September 09

Regelmäßig stattfindende Stammtische
Antworten
DAE Avatar
Mika
Ehrenmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.02.2007 11:05
Wohnort: München
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l, 110 PS
Farbe: Tie-break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

23. Stammtisch München und Umgebung - September 09

Beitrag von Mika »

Hallo CC-Fans,

zum nächsten Stammtisch möchten wir mal was anderes unternehmen. Wir tauschen Nacht gegen Tag und hängen noch eine kleine Oberbayern-Ausfahrt dran.

Erst gibt es einen leckeren Brunch am Sonntag morgen und danach geht es noch kurz auf Tour - eine kleine Strecke mit ca. 150 km aber den schönsten Straßen weit und breit. :d_zwinker:

Treffpunkt ist am 20. September 2009 (1. Wies´n-Wochenende) um 10 Uhr im Hufnagel in Alt-Perlach in der Ottobrunner Straße 135, 81737 München

Um Anmeldung wird gebeten!


Den Bauch schlagen sich voll:
Mika
Pfiffy
Satansbraten01

Angst vor´m Wies'n-Kater hat noch:

Kein Frühstück mag:
RiKi + Navi
erindja
Peugeozkatz + Alex
Kellerkind
Zuletzt geändert von Mika am 17.09.2009 19:41, insgesamt 3-mal geändert.
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe??

Stichwörter:
DAE Avatar
Peugeotkatz

Re: 23. Stammtisch München und Umgebung - September 09

Beitrag von Peugeotkatz »

Hallo Mika,

wir können noch nicht sicher zusagen, aber setze uns doch mal bitte auf vielleicht.

GrüCCle Peugeotkatz und Alex
DAE Avatar
RiKi

Re: 23. Stammtisch München und Umgebung - September 09

Beitrag von RiKi »

Hallo zusammen,

schöne Idee. Leider müssen wir absagen sind in Berlin beim Feiern.
Viel Spaß.

Gruß
RiKi + Navi :cabrio:
Benutzeravatar
Satansbraten01
Circle of Friends
Beiträge: 370
Registriert: 09.03.2007 14:50
Wohnort: Riemerling /Ottobrunn
CC-Modell: 206cc
Motor: 3,0L Biturbo Hybrid
Farbe: schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 23. Stammtisch München und Umgebung - September 09

Beitrag von Satansbraten01 »

Hmmmmm..... zum Brunch kann ich kommen! Die Tour kann ich mangels CC nicht mitmachen. d_neinnein:
Ich brauch doch keine Signatur !
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6393
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: 23. Stammtisch München und Umgebung - September 09

Beitrag von Pfiffy »

RiKi hat geschrieben: schöne Idee.
Klar - war ja auch meine :i_baeh:

@ Satansbraten
Evtl. hab ich nen Beifahrerplatz frei. Dann könntest bei mir mitfahren. Kann ich aber noch nicht versprechen.

Grücce,
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:

P.S. Ich bin natürlich dabei - einer muss ja voraus fahren....
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6393
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: 23. Stammtisch München und Umgebung - September 09

Beitrag von Pfiffy »

Ey faules Volk - alle nächstes Wochenende auf der Wies'n und vorher unfähig, die Tastatur zu bedienen??????????

Beim momentanen Andrang wird's den Stammtisch wohl nimmer lang geben - die Mühe ist es nicht wert!

Ein ziemlich sauerer
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
DAE Avatar
RiKi

Re: 23. Stammtisch München und Umgebung - September 09

Beitrag von RiKi »

Hi Pfiffy,

nicht sauer sein.
Ist halt alles nicht mehr so wie früher. Und bei vielen Dinge ist das auch gut so! Denke das sich bei jedem die Lebensumstände geändert haben. Aber deswegen mit Einstellung des Stammtisches zu drohen finde ich auch nicht schön. :d_weah:
Ich habe es schon im letzten Beitrag erwähnt und wurde ignoriert aber nach deiner letzten Aussage versuche ich es nochmal.
Ich würde gern komme und kann das auch fast immer einrichten, aber bei den letzten drei Malen kam es einfach zu kürzfristig.
Ich mag mich täuschen, aber früher wurde das doch ca. drei bis vier Wochen vorher angekündigt und gefragt wer kommt!? (Kann aber auch am Alter liegen das mir das jetzt nur kürzer vorkommt.)
Also ich würde es sehr schade finden wenn der Stammtisch weg kommt. Aber ich beuge mich da der Mehrheit. Vielleicht bringt dir ne Abstimmung mehr Klarheit.
Ausserdem mit den liebgewonnenen CCler trifft man sich eh auch ausserhalb des Forums. :i_drink:

Also nicht sauer sein.
Gruß an alle Stammtischler.

RiKi
DAE Avatar
erindja
Circle of Friends
Beiträge: 52
Registriert: 01.03.2007 20:22
Wohnort: München
Baujahr: 0
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 23. Stammtisch München und Umgebung - September 09

Beitrag von erindja »

Servus Mika,
Tag Pfiffy,

ich würde liebend gerne kommen, aber das Wochenende bin ich in Aschaffenburg.

Bitte den Stammtisch nicht sterben lassen! :d_weah:

Ciao, Alex
Benutzeravatar
Satansbraten01
Circle of Friends
Beiträge: 370
Registriert: 09.03.2007 14:50
Wohnort: Riemerling /Ottobrunn
CC-Modell: 206cc
Motor: 3,0L Biturbo Hybrid
Farbe: schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 23. Stammtisch München und Umgebung - September 09

Beitrag von Satansbraten01 »

@ Pfiffy,

Das Angebot mit dem Beifahrersitz würde ich glatt annehmen, wenn Du niemand sonstigen hast, der/die mitfährt.


@ All und Riki

Na da kann ich die Enttäuschung der Orga-Leute schon verstehen. Die machen sich Mühe und Arbeit und irgendwie geht nichts zusammen. Ich glaube, daß eine begründete Absage (weil man etwas anderes vor hat oder etwas wichtiges dazwischen kommt) nicht so enttäuschend ist, wie gar keine Reaktion. (Zumal die Ferien ja nun auch vorbei sind)
Ich fahre keinen CC mehr, habe gerade die Hucke voll (auch abends) und schaue trotzdem hin und wieder hier vorbei und mache auch noch beim Stammtisch mit.... und zwar nicht wegen dem Peugeot CC, sondern wegen den Leuten, die ich zu schätzen weiß und mit denen ich auch gerne Zeit verbringe.

@erindja
Schade! Hätte Dich auch gerne wieder gesehen...
Ich brauch doch keine Signatur !
DAE Avatar
erindja
Circle of Friends
Beiträge: 52
Registriert: 01.03.2007 20:22
Wohnort: München
Baujahr: 0
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 23. Stammtisch München und Umgebung - September 09

Beitrag von erindja »

@Satansbraten

Das beruht auf Gegenseitigkeit. (Gilt für die Anderen natürlich ganz genauso!)
DAE Avatar
RiKi

Re: 23. Stammtisch München und Umgebung - September 09

Beitrag von RiKi »

@ Satansbraten
verstehe deine Aussage nicht. :?: :d_gutefrage: Klar verstehe ich den Pfiffy das er sich ne höhere Teilnehmerzahl wünscht, aber ich persönlich kann nicht so kurzzfistig (2 Wochen vorher) planen. Da bin ich durch die Umstände fast immer schon "vergeben". Wenn man halt nicht mehr ausschliesslich in München ist und dann noch Freunde, Mann und Kinder unterbrigen will ist der Planungshorizont etwas weiter.
Ich sage immer mit Begründugn ab. Bin z.B an diesem We nicht da.
Daher meine Anregung / Bitte die Termine früher festzulegen und bekannt zu geben, da ich gerne komme will. :d_zwinker:
Benutzeravatar
Satansbraten01
Circle of Friends
Beiträge: 370
Registriert: 09.03.2007 14:50
Wohnort: Riemerling /Ottobrunn
CC-Modell: 206cc
Motor: 3,0L Biturbo Hybrid
Farbe: schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 23. Stammtisch München und Umgebung - September 09

Beitrag von Satansbraten01 »

Nur um eines schon klar zu stellen: Das sind alles meine Meinungen und ich gehöre hier nicht zum Team. Ich will auch niemanden vor den Kopf stoßen, sondern schreibe nur wie es ist oder was ich denke. Ich habe früher selbst immer alles mögliche organisiert und das war eigentlich immer zeitaufwändig und letztendlich doch ein "undankbarer Job".

Ich hab doch geschrieben, daß, wenn jemand nicht kann und das auch so reinschreibt, ich es nicht für so enttäuschend empfinde. Keinerlei Reaktion empfinde/empfand ich immer als besonders schlimm, da es den Eindruck erweckt, es bestehe kein Interesse! Und Desinteresse ist frustrierend für einen Organisator! Ich bin froh, daß ich nichts organisieren muß (anderweitig). Das habe ich auch - z.B. in der Arbeit - aufgegeben, da mir dann irgendwann meine Zeit dafür zu schade war.

Bei Tourenplanungen oder Ähnlichem konnte ich hier und in anderen Foren feststellen, daß eine frühzeitige Planung auch nicht besser ist, da dann alle bis zum letzten Drücker warten, da man ja abwarten will, ob das Wetter schön ist, ob die Frau etwas dagegen hat, oder sonst etwas... und wenn vorher Zusagen da waren und z.B. der Wetterbericht nicht gut ausfiel, hagelte es in einem anderen Forum Absagen mit den diversen plötzlich auftauchenden Begründungen.

Wie man es macht, man macht es verkehrt. Die Spontanität leidet zwar unter Verpflichtungen und Familie, aber ich denke, daß die Leute, auch wenn sie könnten, immer weniger spontan sind... das sehe ich zumindest in meinem Umfeld. Deshalb habe ich auch inzwischen einen "Freundeskreis", der deutlich spontaner ist, als der Rest - ist auch deutlich jünger! *grübel*

Grucc
Ich brauch doch keine Signatur !
DAE Avatar
Peugeotkatz

Re: 23. Stammtisch München und Umgebung - September 09

Beitrag von Peugeotkatz »

Hi,

da meine Mutter am Wochenende zu Besuch kommt und wir Brautkleider shoppen gehen müssen, müssen wir leider doch absagen. :d_weah:

Wären wirklich sehr gerne gekommen.

Schafft aber bitte den Stammtisch nicht ab. Werden uns im Winter bemühen, dass wir mal wieder kommen können.

Ganz liebe GrüCCle

Peugeotkatz und Alex
DAE Avatar
Kellerkind

Re: 23. Stammtisch München und Umgebung - Septembe

Beitrag von Kellerkind »

Kann nicht dabei sein, bin arbeiten.

KK
DAE Avatar
Mika
Ehrenmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.02.2007 11:05
Wohnort: München
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l, 110 PS
Farbe: Tie-break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 23. Stammtisch München und Umgebung - September 09

Beitrag von Mika »

@ Gute Fee

Wie schaut´s aus? Dann hast Du ja Zeit, oder wollen wir das Frühstück bei DIR machen? :i_kussi: :-D

LG Mika
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe??
DAE Avatar
Kellerkind

Re: 23. Stammtisch München und Umgebung - September 09

Beitrag von Kellerkind »

Frühstücke du mal mit deiner eigenen Frau, um meine kümmer ich mich noch selbst. d_neinnein:
Schließlich muss ich ja nicht um 6 Uhr aus dem Haus. :i_baeh:

KK
Antworten