24. Stammtisch München und Umgebung - November 09

Regelmäßig stattfindende Stammtische
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6388
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: 24. Stammtisch München und Umgebung - November 09

Beitrag von Pfiffy »

@Satansbraten
Du musst es natürlich selbst wissen, aus medizinischer Sicht würd ich sagen: daheim bleiben und auskurieren.

Ohne Chauffeur werd ich dann natürlich auch nicht am Stammtisch teilnehmen, da ich nicht hin komm. Und für'n MVV ist mir das zu weit ab vom Schuß.

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de

Stichwörter:
Benutzeravatar
Satansbraten01
Circle of Friends
Beiträge: 370
Registriert: 09.03.2007 14:50
Wohnort: Riemerling /Ottobrunn
CC-Modell: 206cc
Motor: 3,0L Biturbo Hybrid
Farbe: schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 24. Stammtisch München und Umgebung - November 09

Beitrag von Satansbraten01 »

Hallo Leute, hallo Pfiffy, sorry aber ich werde nun doch nicht kommen. Diese Grippe braucht sich niemand einfangen! Ich habe mir zwar Ibuprofen eingeworfen und derzeit die Temperatur von 40,3 auf 39,6° gesenkt, aber weiter runter will sie nicht. Allerdings werde ich erst oberhalb 41° beim Krankenhaus vorbeischauen und nicht wie empfohlen bei 40°. 40° finde ich sogar wieder angenehm: Da friert man nicht mehr sondern glüht schön vor sich hin und schwitzen tut man auch nicht mehr! Ich komme mit 39,6° gut klar und auch Autofahren wäre meiner Meinung nach nicht problematisch, nur die Gefahr, Euch das einzufangen will ich Euch ersparen, da die wenigsten Leute mit diesen Temperaturen so gut zurecht kommen.

@ Mika
Japp, das merkt man deutlich, daß es eine echte Grippe und keine blose Erkältung ist, es ist aber nicht so schlimm, wie die "Sidney-Grippe", die ich mir vor knapp 11 Jahren einfing. Ich muß aber mal den Onkel Google fragen was die Codes "B99 G; J06.9 G" auf der Krankmeldung bedeuten. Dr. Gspusi??? Dr.??? Ich hoffe für Dich, daß da kein echter Doc dahinter steckt. Gspusi ist schon schlimm aber wenn dann noch ein Doc integriert ist, dann hast Du ein schweres Los, wenn Du mal krank bist... :teufelboese: :lol: Grüße ans hübsche Gspusi *schleim*

Naja, meine Symptome scheinen schon der Schweinegrippe sehr nahe zu sein, da mich das Doc-Team schockierte, als sie mit Handschuhen und Mundschutz die Türe öffneten und mir auch einen verpaßten. Ringelschwänzchen habe ich aber noch keins. Nach dem Blick in den Rachen wurde ich öfers nach Bauchweh gefragt. Hmmm... aber Bauchweh hatte ich gestern Abend dann schon auch mal bekommen. Vieleicht sieht der Rachenbei einer Schweinegrippe anders (z.B. Lilablassblaue gelbe Punkte) aus als meiner.

Also nochmal Sorry (besonders an Pfiffy), aber ich will damit echt niemanden anstecken.
Ich wünsche Euch viel Spaß und einen guten Appetit!
Ich brauch doch keine Signatur !
DAE Avatar
roland garros

Re: 24. Stammtisch München und Umgebung - November

Beitrag von roland garros »

so den pfiffy würde ich abholen :d_zwinker:

natürlich nur wenn er bei einem landei als großstädter überhaupt einsteigen würde........... :laugh: :laugh:

servus :-D
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 24. Stammtisch München und Umgebung - November 09

Beitrag von Diesel-Georg »

Ivi hat geschrieben:So, da wir nun nicht mal einen mit Schweinegrippe in diesem Forum aufweisen können, hat denn wenigstens jemand den Vogelgrippevirus oder wenigstens BSE zu bieten?

Grücce
Ivi
Das nicht gerade...
Aber wir können beide mit Schweinegrippeimpfung aufweisen, ich zusätzlich mit normaler Grippeimpfung.

Also, wegen uns braucht keiner wegbleiben. Aber mit über 39° Fieber gehört Satansbraten ins Bett!
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:
DAE Avatar
Mika
Ehrenmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.02.2007 11:05
Wohnort: München
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l, 110 PS
Farbe: Tie-break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 24. Stammtisch München und Umgebung - November 09

Beitrag von Mika »

So dann wünsche ich hier nochmal GUTE BESSERUNG für´n Satansbraten. Kurier dich aus damit Du Montag wieder fit für die Arbeit bist. :totlach: ( Braver Arbeitnehmer)

An den Rest: Wir sehen uns in ein paar Stunden. :-D

Grücce, Mika
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe??
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: 24. Stammtisch München und Umgebung - November 09

Beitrag von BlueTiger »

@ Satansbraten01

Ersteinmal Gute Besserung Bild

und zu den codes:Bild


Diagnoseschlüssel
B99 G

Diagnosetext
Sonstige und nicht näher bezeichnete Infektionskrankheiten



Diagnoseschlüssel
J06 9

Diagnosetext
Akute Infektion der oberen Atemwege, nicht näher bezeichnet
oder
J06.9
» Grippale Virusinfektion
J06.9
» Grippaler Infekt
J06.9
» Grippaler Infekt, mit bakterieller Superinfektion
J06.9
» Grippaler Infekt, mit Infektion Atmungsorgane
J06.9
» Grippaler Infekt, mit Infektion, Luftwege
J06.9


Hoffe der Rest hatte nen schönen Abend :smile:
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
Ivi

Re: 24. Stammtisch München und Umgebung - November 09

Beitrag von Ivi »

@BlueTiger: Danke den hatten wir!!! :i_drink:

Überraschender Weise hat Pfiffy gar keinen so labilen Eindruck gemacht ohne seinen CC...

Hoffen die anderen sind auch gut nach Hause gekommen und Satansbraten hat fleißig seinen Ringelschwanzvirus auskuriert....

Vielen Dank an den Orga-Chief Mika und bis zum nächsten Mal.

Grücce Andy & Ivi :cabrio:
DAE Avatar
roland garros

Re: 24. Stammtisch München und Umgebung - November

Beitrag von roland garros »

so, gerade angekommen :a_augenrumppel: 220km einfach ziehen sich doch etwas :lol:

war aber klasse und wenn ich zeit habe sehr gerne wieder. :d_zwinker:

nur eines war nicht so toll.............lieber mika :i_baeh:

das reservieren unter einem pseudonym, wie war das noch mal, "michaele" sonst wer.......... :totlach: :laugh:

das müßen wir noch üben :lol:

servus :d_zwinker:

p.s. nichtrauchen gefährdet die innere sicherheit :i_baeh: danke @diesel-georg :d_zwinker:
Benutzeravatar
Satansbraten01
Circle of Friends
Beiträge: 370
Registriert: 09.03.2007 14:50
Wohnort: Riemerling /Ottobrunn
CC-Modell: 206cc
Motor: 3,0L Biturbo Hybrid
Farbe: schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 24. Stammtisch München und Umgebung - November 09

Beitrag von Satansbraten01 »

Vielen Dank für die guten Wünsche!
@Mika
Nee, am Mo bin ich wahrscheinlich noch nicht fit - krankgeschrieben bis mind. Dienstag und ich soll vorher nochmal hin - mal sehen. Es hat sich bis jetzt nix gravierend verbessert aber ich fühle mich etwas wohler. Merkwürdig daß heut noch ein Gefühl wie ganzkörperlicher Muskelkater hinzugekommen ist... :a_augenrumppel: In sofern hänge ich eh nur rum aber ich werde mal Magnesium und Calcium einwerfen.

Freut mich, daß Pfiffy doch noch einen Fahrer hatte und alles gepasst hat. Essen hätte ich eh nix können, aber trotzdem würde ich schon gerne wissen wie es gemundet hat.

Bezüglich dem Schlüssel hat Bluetiger (danke!) schon recht. Gestern hab ich auch telefonisch einen Doc gefragt. (Internet war mir zu anstrengend bzw. ich war zu faul.) Das sind die ICD-10 Codes:
B99 kann einiges bedeuten bei mir Fieberhafte Infektion das G heißt "gesichert"
J06.9 kann auch für einiges stehen bei mir Grippale Virusinfektion und wieder gesichert

So, jetzt begebe ich mich wieder auf die Couch und hoffe auf Heilung bis morgen, da ich morgen eigentlich arbeiten will/muß. Dann müßte ich auch die Krankmeldung nicht schicken. (Porto sparen :lol: )

Beim nächsten STammtisch will ich aber wieder dabei sein! Grüße an alle!
Ich brauch doch keine Signatur !
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 24. Stammtisch München und Umgebung - November 09

Beitrag von Diesel-Georg »

Auch uns hat's mal wieder gut gefallen und auch gut geschmeckt! Und Reservierungsprobleme hat's doch nicht wirklich gegeben. Jedenfalls hatten wir alle einen guten Platz und ein interessanter Meinungsaustausch war auch gegeben!
Was will man mehr!
Danke für die Organisation Mika!
Und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft wieder öfter kommen können.
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:
DAE Avatar
roland garros

Re: 24. Stammtisch München und Umgebung - November

Beitrag von roland garros »

Diesel-Georg hat geschrieben:
Und Reservierungsprobleme hat's doch nicht wirklich gegeben. Jedenfalls hatten wir alle einen guten Platz.......
das war doch nicht ernst gemeint von mir!

deshalb auch die vielen :laugh: :totlach: :laugh: :totlach: in meinem post

mfg

RG :wink:
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6388
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: 24. Stammtisch München und Umgebung - November 09

Beitrag von Pfiffy »

Ich sag auch "Danke" an alle, die da waren und besonders natürlich an Orga-Chief Mika!

Außerdem natürlich ein großes Dankeschön für die Fütterung unseres Raubtiers!

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
DAE Avatar
Ivi

Re: 24. Stammtisch München und Umgebung - November 09

Beitrag von Ivi »

Ob den Satansbraten eigentlich nun doch die Schweinegrippe dahingerafft hat??? :d_gutefrage:
Benutzeravatar
Satansbraten01
Circle of Friends
Beiträge: 370
Registriert: 09.03.2007 14:50
Wohnort: Riemerling /Ottobrunn
CC-Modell: 206cc
Motor: 3,0L Biturbo Hybrid
Farbe: schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 24. Stammtisch München und Umgebung - November 09

Beitrag von Satansbraten01 »

Ivi hat geschrieben:Ob den Satansbraten eigentlich nun doch die Schweinegrippe dahingerafft hat??? :d_gutefrage:
Naja, das könnte schon sein und das wird gerade alles abgecheckt. Auf alle fälle liege ich seit gestern hier im Krankenhaus mit einer saftigen Lungenentzündung in einem Isolatonszimmer und darf das Zimmer auch nicht verlassen. Hoffentlich komm ich hier bald wieder raus und hoffentlich heben sie die Isolation bis Zur Entlassung nicht auf, da so ein Zimmer zur Alleinnutzung deutlich angenehmer ist. :k_biggin:

Übrigens hat der Kumpel, den ich eventuell/wahrscheinlich angesteckt habe definitiv beide Viren die "neue Grippe" und den H1N1 (Schweinegrippe) und seine Ärztin hat anscheinend Panik und will ihn auch ins Krankenhaus stecken. :totlach:

Aber dank Notebook und einem Windows-basierdenden Smartphone kann ich zumindest im Internet surfen. :-D
Ich brauch doch keine Signatur !
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6388
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: 24. Stammtisch München und Umgebung - November 09

Beitrag von Pfiffy »

Na dann kann man wohl nut gute Besserung wünschen! Besuchen ist ja wohl nicht drin....

Und dass du ja keinen Virus per Smartphone überträgst!

Grücce
Pfiffy

P.S. Wo bist'n? Harlaching?

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: 24. Stammtisch München und Umgebung - November 09

Beitrag von deltz »

Hallo Satansbraten01,

ich wünsche dir auch eine gute Besserung und kuriere dich in aller Ruhe aus. Verbindung zur Außenwelt hast du ja :d_zwinker:

Grucc

deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
Benutzeravatar
Satansbraten01
Circle of Friends
Beiträge: 370
Registriert: 09.03.2007 14:50
Wohnort: Riemerling /Ottobrunn
CC-Modell: 206cc
Motor: 3,0L Biturbo Hybrid
Farbe: schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 24. Stammtisch München und Umgebung - November 09

Beitrag von Satansbraten01 »

Danke nochmal.

Also Pfiffy, wenn ich weiß welchen Virus ich habe, kann ich diesen ja mal ins Forum streuen. :teufelboese: Windows erleichtert ja die Übertragung von allem möglichen... :laugh: Und ich glaube gegen einen echt fiesen Grippe-Virus oder gar den H1N1 hat auch ein Linux nix gegenzusetzen. :totlach: Ist das: :i_kussi: dann das richtige Übertragungs-Smiley?

Solange die Isolation gilt, ists eh nix mit besuchen. Ausserdem hoffe ich trotz der angeblichen Schwere der Lungenentzündung, daß ich am Mo rauskomme. Der Arzt schaute schon sehr überascht als ich den Wunsch/ das Vorhaben äusserte und er hat auch gar nix darauf gesagt...aber zumindest hat er mir nicht widersprochen. Man kann das zwar so oder so deuten, ich deute es positiv. :k_biggin:
Ich brauch doch keine Signatur !
DAE Avatar
Ivi

Re: 24. Stammtisch München und Umgebung - November 09

Beitrag von Ivi »

@ Satansbraten:

Auch von uns ein "Besser dich", ähm, gute Besserung. Hab ein wenig ein schlechtes Gewissen, wegen meiner Frage, ob es dich dahingerafft hat :cry:
Aber wer rechnet denn mit sowas wie Krankenhaus und schwere Lungenentzündung.

War damit letztes Jahr 1 Woche im Krankenhaus... Kommt immer darauf an wie sich das entwickelt und wie schnell es dir wieder besser geht. Aber wegen dem Schweinigrippenverdacht werden die wohl vorsichtig sein und dich lieber etwas länger drin behalten.

Werd schnell wieder gesund!!!

Liebe Grücce
Ivi & Andy
DAE Avatar
Mika
Ehrenmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.02.2007 11:05
Wohnort: München
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l, 110 PS
Farbe: Tie-break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 24. Stammtisch München und Umgebung - November 09

Beitrag von Mika »

Mein lieber Schieber!

Pass mir nur auf, das Dich nicht so ein alter Typ mit schwarzem Umhang besuchen kommt, um schon mal Maß zu nehmen. Hör auf Onkel Doktor und die kranken Schwestern. Wie sind die denn so?? d_pfeif: Wenn die mehr als akzeptabel sind und es Dir gestattet ist, aus der Isolation zu flüchten, komme ich Dir gerne besuchen. :laugh:

Ansonsten einfach gesund werden und uns dann am nächsten Stammtisch mit ein paar neuen Doktor-Witzen überraschen.

Halt Die Ohren steif.

Viele Grücce, Mika
Zuletzt geändert von Mika am 20.11.2009 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe??
DAE Avatar
roland garros

Re: 24. Stammtisch München und Umgebung - November

Beitrag von roland garros »

dann von mir auch mal...

gute besserung :-D

und mit grippe ist nicht zu spassen, hatte mal eine grippe nicht richtig auskuriert und hinterher fast 2 jahre probleme mit ständig schwindel und keine power. :d_weah:

war der absolute horror damals. lass dir lieber etwas mehr zeit.

mfg

RG :d_zwinker:
Benutzeravatar
Satansbraten01
Circle of Friends
Beiträge: 370
Registriert: 09.03.2007 14:50
Wohnort: Riemerling /Ottobrunn
CC-Modell: 206cc
Motor: 3,0L Biturbo Hybrid
Farbe: schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 24. Stammtisch München und Umgebung - November 09

Beitrag von Satansbraten01 »

@ Ivy

Quatsch, da brauchst Du keinerlei schlechtes Gewissen zu haben!

Eine Woche warst Du drin? Mach mir keine Angst! Der Oberarzt oder Stationsarzt war auch noch da und wollte sich die Lunge anhören, nachdem er die Röntgenbilder gesehen hat. Er meinte eine so krasse Lungenentzündung hätten sie schon lange nicht gehabt und daß ich das doch schon früher hätte bemerken müssen. Dann wird es wohl auch nix mit Montag. :d_weah: :i_help: Aber ich hoffe, daß die Lungenentzündung sehr schnell weg ist, da die mich hier eh mit so vielen Antibiotikas und auch massen an sonstigen Medikamenten vollpumpen. Von daher fühle ich mich eh schon recht gut.

Gruß
Ich brauch doch keine Signatur !
DAE Avatar
Ivi

Re: 24. Stammtisch München und Umgebung - November 09

Beitrag von Ivi »

...wir wir alle wissen ist das mit den Gefühlen so eine Sache :laugh:

Nein, mal im Ernst, klar fühlst du dich im Moment besser, du liegst den ganzen Tag vollgedröhnt mit Medis in einem All Inclusiv Zímmer und bekommst netten Besuch von den kranken Schwesten. Glaub mir, das täuscht, das würdest du sehr schnell merken wenn du wieder ein paar Stunden in der Senkrechten wärst...

Also mir haben sie damals gesagt (war im Pasinger Krankenhaus) 1 Woche bis 10 Tage je nach dem Verlauf. Also mach es dir nicht unnütz schwer und hör auf den Mika, dass du auf die Ärzte und die Schwestern hören sollst. Kurier dich wirklich aus, RG hat völlig Recht, du wirst es bereuen, wenn du das auf die leichte Schulter nimmst. Dann laborierst du noch viel länger daran rum!!!!!

Grücce
Ivi
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: 24. Stammtisch München und Umgebung - November 09

Beitrag von BlueTiger »

Mmmmhhh :d_gutefrage: Wenn du Montag wieder draussen sein möchtest dann können die Schwestern aber nicht sooo aussehen Bild

Auf jedenfall gute Besserung :smile:
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
Benutzeravatar
Satansbraten01
Circle of Friends
Beiträge: 370
Registriert: 09.03.2007 14:50
Wohnort: Riemerling /Ottobrunn
CC-Modell: 206cc
Motor: 3,0L Biturbo Hybrid
Farbe: schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 24. Stammtisch München und Umgebung - November 09

Beitrag von Satansbraten01 »

ALso, daß mein Test auf H1N1 definitiv negativ ist, weiß ich ja jetzt schon. Die Tests auf die anderen Viren sind anscheinend noch nicht abgeschlossen (ist ja auch WE)...

@ Ivy
Ja, ich weiß schon. Es war bisher ja schon eine Tortur nur mal eben aufs Kloo zu gehen (5 Meter) Vor allen Dingen bezüglich Atmung wars krass. Ich hatte immer das Gefühl, daß ich atmen konnte was ich will, aber nicht genug Sauerstoff ins Blut bekam. Die ersten 2 Tage wars sogar aufgrund permanentem Sauerstoff leichter als gestern.
Heute habe ich mich dann besser gefühlt und hab doch glatt geduscht. Und da ich ja nicht mehr isoliert bin, bin ich heute noch zum Kiosk ins Hauptgebäude gelatscht (ca 300m einfach). Damit hab ich mich fast übernommen und war anschließend Fix und Foxi... :k_biggin: Jetzt wird es wahrscheinlich ordentlich bergauf gehen! Aber übertreiben werd ich es nicht, da ich gemerkt habe, wie wichtig so ne Lunge ist... :lol:

@BlueTiger
häßliche Krankenschwestern hatte ich bisher nicht. Die Nachtschwester ist sogar ein echt richtig schönes (!!) und nettel Mädl ! *zu Pfiffy zwinker*
Ich brauch doch keine Signatur !
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6388
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: 24. Stammtisch München und Umgebung - November 09

Beitrag von Pfiffy »

Satansbraten01 hat geschrieben: häßliche Krankenschwestern hatte ich bisher nicht. Die Nachtschwester ist sogar ein echt richtig schönes (!!) und nettel Mädl ! *zu Pfiffy zwinker*
In welcher Klinik bist du jetzt eigentlich? Da sollt ich glatt mal vorbeischaun...

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
Antworten