Suche Rücklicht rechts

Hier kannst du Suchanzeigen für CCs, Teile und Zubehör aufgeben
Antworten
DAE Avatar
Bodag
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 2
Registriert: 27.03.2020 19:06
CC-Modell: 307cc
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Geschlecht:

Suche Rücklicht rechts

Beitrag von Bodag »

]In der Waschstrasse Abdeckung vom rechten Rücklicht verloren, da es dies nur als ganze Einheit gibt bin ich nun auf der Suche nach gebrauchtem Ersatz, kann jemand von euch helfen.
Vie Dank im Vorraus :i_hallo:
Zuletzt geändert von Pfiffy am 12.10.2020 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: In's korrekte Forum "Suche" verschoben

Stichwörter:
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Rücklicht rechts

Beitrag von MonacoFranze »

Versuch's auf dem Schrottplatz, bei ebay oder ebay Kleinanzeigen. In einem Forum wirst du da nicht fündig werden, die CC-Fahrer werden ihre Rücklichter selbst brauchen.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
DAE Avatar
Bodag
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 2
Registriert: 27.03.2020 19:06
CC-Modell: 307cc
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Geschlecht:

Re: Suche Rücklicht rechts

Beitrag von Bodag »

Danke, das habe ich bereits abgegrast🤔 trotzdem vielen Dank👍
DAE Avatar
jensichen
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2020 11:47
CC-Modell: 307cc
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche Rücklicht rechts

Beitrag von jensichen »

dann gib mal in dem großen Auktionshaus 224246894060 ein, günstiger wirste keines bekommen, die gebrauchten sind alle "undicht"
ich hab meins auch bei diesem bestellt, dauert ca. 3 Wochen aus Spanien ...
Antworten