Wo bekommt man eine Standheizung für Peugeot 308 cc

Alles zum Thema 308cc
Antworten
DAE Avatar
SIGWALD

Wo bekommt man eine Standheizung für Peugeot 308 cc

Beitrag von SIGWALD »

suche für peugeot 308 cc mit 120 ps benziner eine standheizung von ebesbächer oder webasto danke
Zuletzt geändert von SIGWALD am 29.08.2012 20:02, insgesamt 3-mal geändert.

Stichwörter:
DAE Avatar
Rauchi1966

Re: Wo bekommt man eine Standheizung für Peugeot 308 cc

Beitrag von Rauchi1966 »

Die Fragestellung ist etwas schlecht gewählt finde ich. Suchst du jetzt nur das Heizgerät und die Steuerung zum selbsteinbau, oder suchst du eine Firma die dir alles Bestellt und Einbaut?
Ich würde auf jedenfall zu einem Webasto oder Ebersbächer zertifizierten Händler raten wenn du eine Klimaautomatik verbaut hast ist das verbauen schon recht aufwendig und nicht gerade Unkompliziert, Vorraussetzung ist auch noch ein spezieller Bausatz für den 308cc. Am besten vorher abklären ob es sowas schon gibt da der Wagen ja nicht gerade in rießigen (ich rede hier von meheren 100.000) Stückzahlen verkauft wird. Ich habe mal vor einigen Jahren in meinen Fiat Punto eine verbauen lassen, da war das schon recht aufwendig aber hat sich aufjedenfall gelohnt.
Aus welcher Region stammst du den wech? In Umkreis von München könnte ich dir eine sehr gute Webastovertretung empfehlen.

Gruß
Antworten