Information- Erfahrung

Alles zum Thema 308cc
Antworten
DAE Avatar
Eismeissel

Information- Erfahrung

Beitrag von Eismeissel »

Guten Tag an die Fangemeinde,,

habe folgende Fragen nach 3 Jahren Super Erfahrungen mit dem 207 cc nie auch nur kleinste Probleme,,,
habe ich mich nachdem ich den 308 cc beim Händler gesehn habe den ( anstelle eines Audi A 6) zu Kaufen,,

ja ob die Entscheidung Richtig war wird sich Zeigen den der Anfang ist schon nicht Gut. 5 Wochen Lieferverzug,,
und ich habe festgestellt das ich bei dem Allure da ich das Normale Navi mitbestellt habe der USB Anschluß rausfliegt, was schon eine Frechheit bei dem Preis ist,den mit dem Großem Navi ist der wieder mit dabei. Und bei meiner Ausstaung bekomme ich eine USB Box als Extra für 184 Euro angeboten,,,
aber man liest hier das das nicht wirklich Gut Funktioniert,,da es im Handschuhfachh über den CD Wechsler Anschluß angesclossen wird und den USB in 6 CD unterteilt man nicht wirklich Gut darauf zugreiffen kann,,,,
hat da jemand erfahrungen,,,oder Gute Vorschläge??
2 Frage es wird hier im Forum geraten auf jeden Fal die Garantie zu verlängern da es doch zu Problemen kommt, auch mit dem THP 155 Motor??

3 Frage mein Händler konnte mir nicht sagen was jetzt wirklich die JLB Anlagensteigerung beeinhaltet?? Ich Weiß nur ein Subwoffer und 240 Watt Anstelle von 4 x 15 vieleicht Weiß ja jemand ,,,,,

4 Gibt es irgend etwas weitere zu beachten aus euren Erfahrungen,,,in 4 Tagen darf ich Ihn endlich abholen.

Danke vorab, Eismeisse

Stichwörter:
DAE Avatar
Chivo

Re: Information- Erfahrung

Beitrag von Chivo »

Servus Eismeissel,
Hab meinen erst seit 4Wochen.
Kann also nicht weiterhelfen, aber bis jetzt macht alles Spaß.
Fahre den
THP 200 Allure,JBL,Wip com 3,Vollleder,Xenon,Elektrikpaket.
Also viel freude beim abholen

THP 200,Allure, JBL,Großes Navi,Voll Leder, Xenon, Elektrikpacket
DAE Avatar
Eismeissel

Re: Information- Erfahrung

Beitrag von Eismeissel »

Danke für die Antwort.

Ja da hast du ja nichts ausgelassen bei deinem Wagen. Gratuliere!!

Ja seit Gestern ist er da. Das abholen beim Händler war nur etwas Peinlich,wen die nicht genug verdiehnen machen die auch nicht wirklch was. Das Auto war weder wirklich Sauber, gepuzt Innen und Stand draussen im Regen.

Hast du Erfahrungen mit dem Leder von Peugoet, ist das wirklich Echtes Leder. Wen ich da an meinen Audi denke der auch Leder hatte. Das Roch nach Jahren noch nach Leder und auch das Tastgefühl war ganzzzz anders. Hatte auch kurz über Volleder nachgedacht,aber wen über die Jahre die Sonne direckt von Vorne immer auf die Front scheint??? Habe dem nicht getraut.
Dann Will ich für uns mal hoffen das die Krankheiten an unseren Autos behoben sind,und auch unsere Motoren halten. Werde zur Sicherheit auf jeden Fall Garantieverlängerung machen.
Eine Änderung habe ich schon so feststellen können, die Kritiesierten Weißen Amaturenhintergünde sind jetzt in der Mitte Farblich abgesetzt, sieht Gut aus.
Mann kann ja in Kontakt bleiben und Erfahrungen austauschen.

Lg Eismeissel
DAE Avatar
Chivo

Re: Information- Erfahrung

Beitrag von Chivo »

Wie gesagt viiiiiiiiiieeeeeel Spass.
Also das habtische find ich iO.
Und mann muß ja auch sagen richtig teuer isser ja nich.
Preis Leistung ist stimmig, finde ich.
Ich habe mir das rundum Sorglospacket fü 4Jahre gegönnt.
Ansonnsten hab ich die letzten 19 Jahre Familienkutschen (Sharan) gefahren, und irgendwie war das Auto Mittel zum Zweck.
Jetzt machts wieder Spass einfach so ohne Ziel durch die Gegend zu gondeln.
Übergabe im Freien finde ich auch madig, war bei uns etwas schöner, aber auch iwie langweilig.
Habe ich mir auch etwas aufregender vorgestellt.
LG Chivo
Antworten