Umbau Front 308 CC "Alt" auf Facelift 2011

Alles zum Thema 308cc
Antworten
DAE Avatar
DennisNbg

Umbau Front 308 CC "Alt" auf Facelift 2011

Beitrag von DennisNbg »

Hallo,
hat jemand schon Erfahrungen bezüglich des Umbaues eines "Alten" 2010er Modells auf Facelift 2011?
Mir geht es hierbei besonders um die vordere Stoßstange mit den LED-Tagfahrlichtern drin.

Mein 308 CC Modell 2010 hat aktuell einen Frontschaden und ich brauche daher ohnehin fast alles neu und da würde sich ein Umbau anbieten.

Danke für die Infos.

Gruß,
Dennis

Stichwörter:
DAE Avatar
mittei0

Re: Umbau Front 308 CC "Alt" auf Facelift 2011

Beitrag von mittei0 »

Mir gefällt ja die `Alte` Nase viel besser, würde mir den Umbau gut überlegen.

Kann dir aber auch keinen Tip geben, einfach mal unverbindlich den `Freundlichen` interviewen :d_zwinker:
DAE Avatar
DennisNbg

Re: Umbau Front 308 CC "Alt" auf Facelift 2011

Beitrag von DennisNbg »

Naja ich finde sie schon deswegen schöner, weil die LED Tagfahrlichter drin sind. In der alten Front die gelben Lichter in den Hauptscheinwerfern sind einfach nicht mehr zeitgemäß.
DAE Avatar
mittei0

Re: Umbau Front 308 CC "Alt" auf Facelift 2011

Beitrag von mittei0 »

Alles reine Geschmacksache :d_zwinker:

Mir gefallen halt diese LED Lichter gar nicht d_neinnein:

Und den Gelbstich hab ich mit Osram Nightbreaker beseitigt d_pfeif:

Aber was soll`s Mein Kater frist Mäuse, ich mag sie nicht mal gebraten


Wenn du dich selbst an den Umbau machst, schreib doch ein kleines HowTo mit ein paar Foto`s

Es gibt sich auch noch andere die das interessieren würde :d_gutefrage:
DAE Avatar
DennisNbg

Re: Umbau Front 308 CC "Alt" auf Facelift 2011

Beitrag von DennisNbg »

Nightbraker? Die sind doch normal für die Hauptscheinwerfer?! Wenn macht den Umbau die Werkstatt mit, ist ne Lackiererei. An dem bestehenden Schaden trifft mich keine Schuld, daher muß das die gegnerische Versicherung zahlen.
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5990
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Umbau Front 308 CC "Alt" auf Facelift 2011

Beitrag von deltz »

Hallo DennisNbg,

ist der Schaden schon behoben?

Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
DennisNbg

Re: Umbau Front 308 CC "Alt" auf Facelift 2011

Beitrag von DennisNbg »

Nein, noch nicht. Warum?
Antworten