CC308 -Handy

Alles zum Thema 308cc
Antworten
DAE Avatar
Tolot

CC308 -Handy

Beitrag von Tolot »

Hy!
Habe mir ein neues Smartphon gekauft Huawei Mate 9,leider findet über Bluethoos keinen Anschluss.
Kein Handy zu finden steht da.Hie und da wird es gefunden aber lässt sich nicht verbinden
Für jeden Vorschlag offen
Danke :teufelboese:

Stichwörter:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: CC308 -Handy

Beitrag von deltz »

Hallo Tolot,
hast du die "Sichtbarkeit" aktiviert? Wird ja doch manchmal vergessen.....

Ansonsten hättest Du noch die Möglichkeit die Bluetooth-System-App zurück zu setzen, das System neu zu starten um es erneut zu versuchen.

Mehr fällt mir dazu leider nicht ein.

Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: CC308 -Handy

Beitrag von MonacoFranze »

Vorschlag: Handy aus der Kompatibilitätsliste von Peugeot kaufen.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Antworten