Kennt das jemand

Alles zum Thema 308cc
Benutzeravatar
wille_WHV
Cabrio-Geschlossen-Fahrer/in
Beiträge: 23
Registriert: 19.01.2021 07:17
CC-Modell: 308cc
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Kennt das jemand

Beitrag von wille_WHV »

Hallo kennt jemand den Schalter.oder was das Ist?
Es sieht aus wie ein Schalter, aber es geht kein Kabel hin. Er befindet sich auf der linken Sitzschiene vom Fahrersitz und lässt sich auch hin- und herschieben.
Ich kann mir nicht vorstellen für was es sein soll.
:d_fahrer:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Stichwörter:

Benutzeravatar
Tschitscho
Circle of Friends
Beiträge: 252
Registriert: 11.03.2007 09:03
Wohnort: A - 5020 Salzburg
CC-Modell: 308cc
Motor: 200THP
Farbe: Perlweiss
Baujahr: 2011
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Re: Kennt das jemand

Beitrag von Tschitscho »

Hallo auch mal,
Mechanische Arretierung .... sieht für mich nach der Sitzarretierung aus? wenn Du den Sitz umklappst um hinten einzusteigen fährst du ja den Sitz nach vorne...und nachher klappst du ihn wieder um und arretierst ihn in der Ausgangsposition?...vielleicht

LG Tschitscho