Was verbindest du mit Peugeot?

Umfragen zu verschiedenen Themen
Gesperrt

Was verbindest du mit Peugeot?

Umfrage endete am 05.11.2015 06:44

Komfort
 
5%
Luxus
 
Keine Stimmen
Sportlichkeit
 
18%
Hohe Qualität
 
5%
Mangelnde Qualität
 
5%
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
 
23%
Technologischer Fortschritt
 
8%
Innovationen
 
3%
Design
 
18%
Umweltfreundlichkeit
 
8%
Sicherheit
 
10%
 

Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6386
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Was verbindest du mit Peugeot?

Beitrag von Pfiffy »

Wir adaptieren hier mal eine Umfrage der Autozeitung und erweitern sie etwas. Vor allem kann man nicht nur eine Antwort anhaken:

Welche Eigenschaft verbindest du besonders mit der Marke Peugeot? Welchen Bereich des Automobilbaus siehst du als herausragende Stärke der Franzosen?

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
DAE Avatar
nilpferd

Re: Was verbindest du mit Peugeot?

Beitrag von nilpferd »

Ahhh! Das ist mal eine schöne Umfrage!
Diesen Bereich des Forenbaus sehe ich als herausragende Stärke des Pfiffys.

Grüße,
Martin
DAE Avatar
Semin_B

Re: Was verbindest du mit Peugeot?

Beitrag von Semin_B »

Ich finde mein :cabrio: einfach sportlich und elegant der Motor ist schön ruhig. Wir sind neulich zu fünft im 206 CC gefahren das war eng aber das war für mich einmalig maximal fahren wir zu zweit in meinem Auto und für 2 Leute ist das Auto super die Sitze kann man schön nach hinten klappen und schlafen(habe schon im Auto übernachtet). Das ist meine Erfahrung die ich in 2 Wochen gesammelt habe.
DAE Avatar
kdnordsee

Re: Was verbindest du mit Peugeot?

Beitrag von kdnordsee »

Speziell bei dem 206cc mus ich sagen,dass ich das Design zeitlos finde.Das Auto wirkt immer modern.Eigentlich sollte das Auto für meine Frau sein,aber ich nutze es bei jeder Gelegenheit.Leider haben wir keinen mit Automatikgetriebe gefunden,da diese wohl sehr selten sind.Der Motor mit 109PS ist sehr spritzig und reicht uns vollkommen aus.Trotz meines Schwergewichtes passe ich bequem in das Auto. :d_fahrer:
Grüße
Gesperrt