Verwendest du einen Radarwarner / Blitzer-App?

Umfragen zu verschiedenen Themen
Gesperrt

Verwendest du einen Radarwarner / Blitzer-App?

Umfrage endete am 06.07.2017 07:08

Ja
 
23%
Manchmal
 
23%
Nie
 
54%
 

Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6386
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Verwendest du einen Radarwarner / Blitzer-App?

Beitrag von Pfiffy »

Blitzerwarner sind bekanntlich verboten, genauso die entsprechenden Apps auf dem Smartphone oder Tablet.

Siehe viewtopic.php?f=37&t=3102

Wir wollen in der aktuellen Umfrage von euch wissen, ob ihr einen Radarwarner /Blitzerwarner oder eine entsprechende App verwendet.

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
DAE Avatar
fuchs.14

Re: Verwendest du einen Radarwarner / Blitzer-App?

Beitrag von fuchs.14 »

So schauts aus am WipNav:
Bild
Benutzeravatar
AndyCC
Autobahnlinksfahrer/in
Beiträge: 44
Registriert: 17.09.2013 15:59
CC-Modell: 308cc
Motor: 1,6 GTi 272PS
Farbe: Hurrican grau
Baujahr: 2017
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Verwendest du einen Radarwarner / Blitzer-App?

Beitrag von AndyCC »

Ich habs auf m Iphone der macht ne akustische Ansage....funzt auch gut ^^ auf meinem SMEG+ hab ich die Blitzerdatei net upgedatet bekommen.
DAE Avatar
roberthub

Re: Verwendest du einen Radarwarner / Blitzer-App?

Beitrag von roberthub »

Habe die App Blitzer.de auf dem Handy!
Solange meine Frau die App während der Fahrt benutzt (Beifahrer) ist das legal!
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verwendest du einen Radarwarner / Blitzer-App?

Beitrag von MonacoFranze »

roberthub hat geschrieben:Solange meine Frau die App während der Fahrt benutzt (Beifahrer) ist das legal!
Darauf würde ich mich an deiner Stelle nicht verlassen. Die Rechtsprechung wird immer strenger und auch die StVO wird verschärft werden und die ganzen Strafen werden weiter angehoben (was auch richtig ist). Also wenn ich dich kontrollieren würde und eine solche App bei der Beifahrerin fände gäb es sofort eine Anzeige!

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Benutzeravatar
Casio
Verbrauchs-Ausrechner/in
Beiträge: 84
Registriert: 15.04.2017 14:01
Wohnort: Bonn
CC-Modell: 308cc
Motor: 1,6 156PS
Farbe: Perlmuttweiss
Baujahr: 2013
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Verwendest du einen Radarwarner / Blitzer-App?

Beitrag von Casio »

Wie sollten sie die App auf in einem Handy des Beifahrers entdecken....???
Gesperrt