Wie viele Kilometer fährst du pro Jahr?

Umfragen zu verschiedenen Themen
Gesperrt

Wie viele Kilometer fährst du pro Jahr?

Umfrage endete am 04.10.2018 08:08

bis 5000 km
 
25%
5001 - 10000 km
 
8%
10001 - 15000 km
 
33%
15001 - 20000 km
 
8%
20001 - 30000 km
 
8%
über 30000 km
 
17%
 

Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6386
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Wie viele Kilometer fährst du pro Jahr?

Beitrag von Pfiffy »

Die Frage kennen wir ja alle von den Versicherungsverträgen, nämlich die Frage nach der jährlichen Fahrleistung.

Hier fragen wir auch mal nach der jährlichen Gesamtfahrleistung mit dem Auto oder mit den Autos (wenn mehrere zur Verfügung stehen), das Ganze privat und geschäftlich.

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Wie viele Kilometer fährst du pro Jahr?

Beitrag von Diesel-Georg »

Heute ist der Kleine fast nur noch für Fahrten zur Arbeit meiner Frau im Einsatz und für den wöchentlichen Einkauf. Am Wochenende gelegentlich bei schönem Wetter geht es mal auf einen Ausflug. So kommen nur noch knapp über 10.000 km/Jahr zusammen. Seit 8 Jahren ist unser Wohnmobil erste Wahl für Freizeitfahrten. Früher sind wir mit dem Kleinen oft auf große Fahrt gegangen. Höhepunkt war eine Campingfahrt bis Sizilien mit Fahrräder auf der Anhängerkupplung und 2 ehemaligen Tauchertaschen auf dem Heckträger. So konnte man sogar offen fahren. Bei Regen Dach zu und Taschen in den Kofferraum.
Also in den ersten Jahren kamen da gut 30.000 Km zusammen!
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:
Gesperrt