19" Felgen für 308cc

Alles über das Tuning für den 308cc
Antworten
DAE Avatar
mittei0

19" Felgen für 308cc

Beitrag von mittei0 »

Spiele mit dem Gedanken meinem "Dicken" größere Leichtmetallfelgen zu verpassen.

Wenn schon, den schon, :k_biggin: sollten es 19" sein. :d_zwinker:

Im www war leider immer bei 18" schon schluss :d_weah:

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ? :d_gutefrage:
Zuletzt geändert von mittei0 am 29.08.2012 20:01, insgesamt 2-mal geändert.

Stichwörter:
DAE Avatar
roland garros

Re: Felgengröße

Beitrag von roland garros »

hi :d_zwinker:

ich habe jetzt nicht lange gegoogelt, aber auch ich habe keine 19zöller gefunden.

für den RCZ hätte ich welche, aber in 20 zoll und ob das die "berta" noch "daziegt".......? :d_gutefrage: :totlach: :totlach: :k_biggin: :k_biggin:

servus :d_zwinker:
DAE Avatar
mittei0

Re: Felgengröße

Beitrag von mittei0 »

Dann schau mal genau hin :k_biggin:

müsste mich schon schwer täuschen :d_gutefrage:

kann es sein das der RCZ 5-loch Felgen hat :k_biggin: und der 308 CC nur 4-loch Felgen :i_baeh:
DAE Avatar
roland garros

Re: Felgengröße

Beitrag von roland garros »

ich habe ja nicht gesagt das die passen :i_baeh:

ich habe nur gesagt bei 18 zoll war schluss für den 308cc....

nur für den RCZ habe ich 19 und 20 zöller gefunden. :d_zwinker: :d_zwinker:

aber das gibt es nicht d_niemals: für den 308cc muß es auch 19 zöller geben, 100%ig :k_biggin:

wer suchet der findet :laugh:

servus :d_zwinker:
DAE Avatar
maku1972

Re: Felgengröße

Beitrag von maku1972 »

Hallo, auf der Irmscher Seite gibt es für den 3008 19 Zoll- Felgen, die passen auch lt. Teilegutachten für den 308 cc

Gruß
MK
DAE Avatar
mannes206

Re: 19" Felgen für 308cc

Beitrag von mannes206 »

Diese http://www.azev.de/alufelgen/typ-y-titano-fp/ Felgen kann man in 4 Loch bohren lassen!

Oder bei http://www.felge.de/produkte/database/?sd=true&page=19 Schmidt-Felgen kann man auch 4 Loch bohren lassen!

Weiters kannst du dir mit Adapterplatten helfen, dann hast du noch eine Größere Auswahlmöglichkeit!

mfg
DAE Avatar
Trautowitz

Re: 19" Felgen für 308cc

Beitrag von Trautowitz »

Hallo Felgen Intressenten,
ich habe auf meinem 308 CC Baujahr 05.2009 mit 104 HDI Motor nachfolgende Felgen mit Bereifung.

Vorderachse
Schmidt Revolution Felgen Typ TAM 3144-8519
8,5"X19 H2 ET 22 Reifen 235/35 R19 91V

Hinterachse
Typ TAM 3144B
9,5"X19 H2 ET 22 Reifen 265/30 R19 93V

Allgemeine Betriebserlaubnis mit Tüv-Gutachten liegt vor
Sollte einer Interesse haben Bitte melden.
DAE Avatar
mittei0

Re: 19" Felgen für 308cc

Beitrag von mittei0 »

Kannst du mal ein paar Foto's hochladen und

deine Preisvorstellungen dazuschreiben ?
DAE Avatar
Trautowitz

Re: 19" Felgen für 308cc

Beitrag von Trautowitz »

Hallo mittei0,

die Bilder der Schmidt Phantom 19" Felge, daß Bild mit dem schwarzen 308 CC ist aus dem Internet

Bei Fragen Bitte melden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DAE Avatar
mittei0

Re: 19" Felgen für 308cc

Beitrag von mittei0 »

Super :d_zwinker:

Für mich kommen die Felgen nicht in Frage d_niemals:

aber vielleicht findet sich ja auf diesem Weg ein anderer Interessent :d_gutefrage:
DAE Avatar
anubis1111

Re: 19" Felgen für 308cc

Beitrag von anubis1111 »

Hallo,

hätte eventuell Interesse.

Wie ist der Zustand? Welche Reifenmarke? Wieviel Profil?

Gruss
anubis1111
Antworten