Werkstatt Handbuch Ölwechsel

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
DAE Avatar
Armin1949

Werkstatt Handbuch Ölwechsel

Beitrag von Armin1949 »

Hi, bin mal wieder aus der Versenkung aufgetaucht. Gibt es irgendwo auf dem Planeten ein Wekstatt Handbuch für den 308cc HDi zu kaufen.??? Habe schon in der Wlt größtem Kaufhaus geschaut ,nigges. Hintergrund, wollte mir mal selber einen Ölwechsel machen,weiß aber nicht wo der Filter sitzt und die Öl Ablaßschraube. LG Armin :oops:

Stichwörter:
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt Handbuch Ölwechsel

Beitrag von MonacoFranze »

Wenn du den Ölfilter nicht findest solltest du es bleiben lassen, da scheiterts wohl schon am Grundsätzlichen!

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Antworten