Es geht nix mehr...

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
DAE Avatar
Uschi308

Es geht nix mehr...

Beitrag von Uschi308 »

Hallo ihr lieben,

ich weiß mein Problem wurde bestimm schon mehrfach diskutiert, aber ich find grad garnix und bin total verzweifelt.
Als ich mich gerade in meinem 308cc aufgemacht habe, ging es eigentlich schon los. Das Fenster auf der Fahrerseite hat sich nicht mehr schließen lassen. Runter ja... Rauf nein...
Naja, okay... Dann bin ich halt mit offenem Fenster nach hause gefahren... Ein "schlaubi-Schlumpf" hat dann gemeint. "mach doch mal das Dach auf und wieder zu...der fängt sich wieder"
hmmm... genau... jetzt steht die Kofferraumklappe halb offen, dass Dach ist noch zu aber es geht GARNIX mehr...Fehlermeldung bekomm ich keine...Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie ich wenigstens die Kofferraumklappe wieder zu bekommen...Sicherungen sind alle okay.

Vielen Dank euch

Stichwörter:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Es geht nix mehr...

Beitrag von deltz »

Hallo Uschi308,
das wirst Du selber nicht hinbekommen. Da scheint etwas an der Elektronik bzw. an den Microschaltern defekt zu sein. An deiner Stelle würde ich sofort zum Peugeot-Händler fahren und CC´Le auslesen lassen und die Jungs dort auf Fehlersuche gehen lassen.

Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Es geht nix mehr...

Beitrag von MonacoFranze »

Du hast leider kein Baujahr in deinem Profil angegeben, beim 308cc könntest du aber noch Garantie haben. Ich würd da als erstes mal die Peugeot Assistance anrufen. Wenn du in die Werkstatt fahren musst, dann kannst du auch warten, bis sich die Heckklappe von selbst abgesenkt hat, d.h. kein Druck mehr ind er Hydraulik ist. Das Gepiepse vom Auto wirst dann aushalten müssen.

Hat der 308cc kein Notschließprogramm? Falls ja sollte das in der Bedienungsanleitung stehen.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Antworten