Öl + Filterwechsel

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
Online
Benutzeravatar
helmi64
Autobahnlinksfahrer/in
Beiträge: 35
Registriert: 12.09.2012 18:08
CC-Modell: 308cc
Motor: 1,6l 112PS
Farbe: Perlmutt Weiss
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Öl + Filterwechsel

Beitrag von helmi64 »

Hi, wieviel Motoröl benötigt man für einen Diesel 1,6 HDI wenn zusätzlich der Filter getauscht wurde? :d_zwinker:
danke im voraus :i_hallo:
Schöne Grüße

helmi64 :cabrio: :cabrio: :cabrio:

Stichwörter:
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Öl + Filterwechsel

Beitrag von MonacoFranze »

Ist da nicht im Handbuch eine Motorentabelle mit den Daten? Ich meine, der Benziner braucht 3,25 Liter und der HDI 3,75 Liter. Ich hab meinen CC jetzt allerdings samt Bedienungsanleitung nicht in der Nähe um nachzusehen.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Online
Benutzeravatar
helmi64
Autobahnlinksfahrer/in
Beiträge: 35
Registriert: 12.09.2012 18:08
CC-Modell: 308cc
Motor: 1,6l 112PS
Farbe: Perlmutt Weiss
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Öl + Filterwechsel

Beitrag von helmi64 »

Danke, es steht im Handbuch habs übersehen. Menge für HDI sind 3,75 Liter mit Filter.
Schöne Grüße

helmi64 :cabrio: :cabrio: :cabrio:
Antworten