Seite 1 von 1

Luftschlauch zum Turbolader

Verfasst: 07.06.2019 19:04
von Tschitscho
Hallo zusammen,

der Luftschlauch zum Turbolader THP 200 (Luftzuführung) ist jetzt schon 2x heruntergerutscht. :i_help: Weiß jemand wie fest oder auch nur leicht der mit der Schlauchschelle angezogen wird? :d_gutefrage: Wenn ich ihn fester anziehe rutscht er von selbst noch mehr... man kann dabei zu sehen.
Die Werkstatt hat es auch schon versucht und gemeint ich brauche einen neuen Luftschlauch?

Bitte um Unterstützen zu dem Thema :i_help: :d_gutefrage:

LG

Tschitscho :cabrio:

Re: Luftschlauch zum Turbolader

Verfasst: 08.06.2019 21:44
von MonacoFranze
Oh weh, wie sollen wir da helfen, wenns nicht mal die Werkstatt kann? Du kannst ja mal versuchen, den Schlauch innen aufzurauhen und auch das Gegenstück am Turbo. Oder zusätzlich kleben? Ob man das kann weiß ich aber nicht.

Servus,
da Franze

Re: Luftschlauch zum Turbolader

Verfasst: 11.06.2019 10:17
von Tschitscho
Danke ,
hat sich erledigt..
Heute in der Werkstatt den neuen Schlauch bekommen. Bis jetzt hält er. ...und er wird nur ganz leicht angezogen...

lg

Tschitscho

Re: Luftschlauch zum Turbolader

Verfasst: 05.09.2019 19:38
von 308CC2010
Mein Luftschlauch ist vor der Schelle abgerissen. Frage warum ist noch nicht geklärt.
Neuer Schlauch und zusatzschlauch ganz schön teuer.

Re: Luftschlauch zum Turbolader

Verfasst: 05.09.2019 22:12
von Tschitscho
Der Neue Schlauch ist bei mir anders aufgebaut als der alte...auch von der Form her oben geändert.
Vor der Schelle war beim alten irgendwie ein Teil das aus dem Hauptschlauch rausgerutscht ist..

LG Tschitscho