News vom CC Treffpunkt 20.05.2010

Archiv unserer Newsletter
Gesperrt
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6388
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

News vom CC Treffpunkt 20.05.2010

Beitrag von Pfiffy »

Willkommen zum Newsletter vom CC Treffpunkt!

---------------------------------------------------------------------

In eigener Sache

Wie du dir sicher denken kannst, kostet uns diese Seite Geld. Primär für unseren Provider, d.h. den Webspace. Außerdem fallen Kosten für Porto, Werbung usw. an. Bisher wurde die Seite hauptsächlich privat und durch Spenden des Münchener CC-Stammtisches finanziert. Auch der Fanshop und der Verkauf der Aufkleber hilft dabei, uns zu unterstützen. Eine Kostendeckung wurde dadurch leider bei Weitem nicht erreicht und wir zahlen Jahr für Jahr drauf.

Daher haben wir nach weiteren Möglichkeiten gesucht, um die Kosten zu decken und haben verschiedene Firmen ins Boot geholt und uns deren Partnerprogrammen angeschlossen. Mit jedem Einkauf bei diesen Firmen kannst du das Forum ein wenig unterstützen ohne dass dir dafür selbst Mehrkosten entstehen. Solltest du für deinen CC eine Anschaffung planen und euren Einkauf bei einem der angegeben Unternehmen planen, dann tätigt euren Einkauf doch einfach über den Link hier. Ihr unterstützt damit das Forum ohne finanziellen Nachteil für euch.

Alle Partnerfirmen findest du im Portal in der rechten Spalte in der Box "Menü" unter dem Menüpunkt "Werbung/Partnerseiten".

Derzeit sind folgende Firmen vertreten:

Autozubehör:

- A.T.U.
- Autoteile-Meile
- Autoteile Store
- D&W
- Navigon
- Reifen.com
- ReifenDirekt
- Tuningteile.de
- Winterreifen.net

Automarkt

- Autoscout24
- EUwagen24.de
- Mobile.de
- Webauto.de

Rund ums Auto

- ADAC
- Autoplenum.de

Online-Shops:

- Amazon
- Aufkleber24.de
- Computer Universe
- Conrad Electronic
- Schildershop 24

Wer einfach nur eine Spende tätigen möchte kann dies natürlich auch mit einer Paypal-Spende tun (siehe Link im Portal).

Sollten wir mehr Einnahmen als Kosten haben, dann werden wir den Überschuss in Form von Gewinnspielen wieder unter die User bringen! Wir wollen keinen Gewinn erwirtschaften!

Wir bedanken uns für deine Unterstützung!

---------------------------------------------------------------------

Aufkleber für die Heckscheibe "vorübergehend geschlossen"

Unser beliebter Aufkleber für die Heckscheibe mit unserem Cabrio-Logo und dem Schriftzug "vorübergehend geschlossen" drunter ist wieder verfügbar!

* Dieser Aufkleber ist spiegelverkehrt und besteht aus einzeln geschnittenen Buchstaben / Grafik.
* Er wird von innen an die Heckscheibe geklebt. Beispielbilder gibt es im Forum.
* Der Aufkleber beinhaltet das Cabrio-Logo und darunter den Schriftzug "vorübergehend geschlossen".
* Die Farbe ist silbermetallic, er ist ca. 20 cm breit und ca. 7 cm hoch.
* Er ist aus UV-beständiger ORACAL-Folie geschnitten und wird auf einer Trägerschicht geliefert, die das Übertragen auf die Heckscheibe ganz einfach macht.
* Diesen Aufkleber gibt es NUR hier zum Preis von nur 6,- Euro inkl.
Versandkosten.

Weitere Infos findest du in diesem Thema im Forum:
http://www.cctreff.de/viewtopic.php?f=10&t=279

---------------------------------------------------------------------

8. internationales Peugeot Treffen Schweinfurt

Vom 22.05.2010 - 24.05.2010 ist es wieder soweit:

Die Peugeot Motorfreunde Unterfranken laden zum 8. internationalen Peugeot Treffen nach Schweinfurt ein.
In diesem Jahr unter dem Festmotto "200 Jahre Peugeot".

Anlässlich dieses Treffens gibt es einen größeren Stand aller CC's aus den Foren !!Unerwünschte Werbung für Fremdforum!!, !!Unerwünschte Werbung für Fremdforum!! und cctreff.de. Dies fördert zum einen die Gemeinschaft und je mehr

Leute umso mehr Spaß ist auf dem Treffen garantiert.

Wir würden uns freuen, wenn zahlreiche User aus dem Forum mit dabei sind!

---------------------------------------------------------------------

Onlinestar 2010

Wir bewerben uns dieses Jahr wieder für den Onlinestar 2010 und benötigen deine Unterstützung!

Der OnlineStar ist eine Auszeichnung für die beliebtesten Websites des Jahres. Veranstalter ist die Verlagsgruppe Ebner Ulm.

Der Web-Oscar wird am 14. Oktober 2010 zum zwölften Mal verliehen. Er hat sich längst als Gütesiegel der Internet-Branche etabliert.

Seine hohe Glaubwürdigkeit verdankt der internationale Publikumspreis der Tatsache, dass er nicht von einer Fachjury vergeben wird, sondern die User selbst die Jury sind.

Bitte schlag http://www.cctreff.de in der Kategorie "Beste Autosite" und "Beste Ratgebersite" vor!
Hier geht's zur Publikumswahl: http://www.onlinestar.de/publikumswahl.html

Weitere Infos findest du im Forum unter
http://www.cctreff.de/viewtopic.php?f=10&t=1222

---------------------------------------------------------------------

CC Garagen

Wir möchten mal wieder auf die CC-Garagen hinweisen: Du hast dort die Möglichkeit, Bilder deines CCs einzustellen. Dazu musst du in deinem persönlichen Bereich deine CC Garage freischalten und kannst dann Bilder hochladen.

Wir wollen in den CC-Garagen ausschließlich Bilder von Peugeot CCs sehen, daher bitte keine Bilder vom vorherigen BMW, der Oma, den Kindern o.ä.
hochladen!

Freigeschaltete und nicht gefüllte CC-Garagen werden wir in nächster Zeit wieder deaktivieren sowie unpassende Bilder löschen.

---------------------------------------------------------------------

Neue Mitglieder

Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder:

herb_sailor, Buddhi, int, mirko3108, amansamh, Lionheart, Idgy1, zico, nelly, XSlide, moewe20000, mondi, Suki cc, Ercem, manumaus85, PCB-Chefe, Tiroler Tiger 999, montoya, CCSport, edyvandersaar, Martin, christian, Stefan_Sievert, turtle50, ernesth, gym01, lohnsklavin, Schilli10, angelo0404, ruthmarx, monicars, alex111, qnick, Kathel, browny, Börni, Volker, Brigitte Goltz, BellaClaudia, stefancc, nick87, 206ccgirl89, Lord CC, Miki, Deep-Sea, henning80, Specht, kurze71, sildet, kjpfree@gmx.de, outback, TomKl, , Search17, JenTi, Dominik, Anne, mainkeiler, wärter, jfsiam, damasta1990, GordenMeyer, peugi206, verenabird, ObiJanKenobi, fetterhobitt, karin.b, walli, thommy0461, falkenzwerg, Peter Theis, prinzessin jenny, bea99, powermikel, schnaddy89, iceguy, ccClaudeline, Svenni, fre4kyfly, Ozzy76, Berliner, viper2002, Cabriofreund

Wir freuen uns auf eure Beiträge zur Community!



Dieser Newsletter ist kein Spam!
Du erhälst diesen Newsletter weil du dich auf http://www.cctreff.de (ehemals http://www.207cc.de/www.ccfreunde-bayern.de) angemeldet hast.


--
http://www.cctreff.de
Der! Treffpunkt für Fans von Peugeot 206cc / 207cc / 307cc / 308cc
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
Gesperrt