News vom CC-Treffpunkt 02.05.2019

Archiv unserer Newsletter
Gesperrt
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6386
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

News vom CC-Treffpunkt 02.05.2019

Beitrag von Pfiffy »

Lieber CC-Fan,

du hast es sicher gelesen, unsere Website www.cctreff.de war Ende April einen Tag für Upgradearbeiten deaktiviert. Aber jetzt ist es vollbracht! Unsere Website läuft seit dem 1.5. mit neuer Software, neuer Technik und mit geringfügig angepasster neuer Optik. Der Restart nach dem Upgrade ist uns komplett problemlos gelungen.

Für die Zukunftsfähigkeit unserer Website war dieses Upgrade zwingend notwendig.

Nach dem Upgrade gibt es ein paar Veränderungen, vieles wirst du an bekannter Stelle wiederfinden, ein paar Sachen sind an andere Stellen umgezogen. Stöber das Portal und das Forum einfach mal durch und schau, was es zu entdecken gibt.

Mit dem Upgrade wurden alle Foren, Unterforen, Benutzerkonten, Beiträge, Einstellungen usw. beibehalten und stehen uneingeschränkt zur Verfügung.

Was dem "Rotstift" zum Opfer gefallen ist, ist die Garage, diese gibt es für die neue Boardsoftware leider nicht mehr. Auch die Mitgliederkarte können wir nicht mehr anbieten.

Die CC-FAQ steht bereits vollumfänglich zur Verfügung, die Downloads werden nach und nach zur Verfügung gestellt. Die Bildergalerie und der Kalender werden erst später bzw. step by step wieder online gehen.

Im Hintergrund wird mit Hochdruck daran gearbeitet alles schnell und reibungslos zur Verfügung zu stellen. Sollte etwas mal nicht ganz so rund laufen oder etwas fehlen, bitten wir jetzt schon mal um Verständnis und Geduld dafür. Ebenfalls bitten wir um eine kurze Mitteilung sobald es Probleme bei der Handhabung gibt. Bitte nutze dazu das bereits vorhandene Thema "Fragen zum Board" unter der Adresse viewtopic.php?f=12&t=762

Wir sind sicher, du wirst dich ganz schnell umgewöhnen und wir wünschen dir auch für die Zukunft: Viel Spass auf www.cctreff.de mit interessanten Beiträgen und Diskussionen.

Es grüßt das Team von cctreff.de
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
Gesperrt