Hallo erstmal. Ich bin die/der Neue

Alles, was nichts mit dem CC zu tun hat
DAE Avatar
Raimund

Beitrag von Raimund »

Hallo :augenroll: bin auch ein alter Neuer..... Komme aus Baden-Württemberg (Karlsruhe), da das neben Bayern liegt, denke ich mal das ihr euch auch über Mitglieder aus dieser Region freut. Viele Grüße Raimund

Stichwörter:
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von BlueTiger »

Hi Raimund, wir freuen uns über jeden der den Weg zu uns findet, egal woher, weisste doch. :lach: Schön das Du da bist. :)
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6386
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von Pfiffy »

:cabrio: Hallo auch ich bin neu hier, komme aus Baden und lebe am Bodensee, also ganz im Süden sehe somit direkt bei gutem Wetter nach Bayern. Fahre zum 1. mal in meinem Leben ein Peugeot und erfreue mich bis jetzt jeden Tag daran. Grüßle Hansi
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
DAE Avatar
Clemi

Beitrag von Clemi »

.. lauter "alte Neue" - Da ist noch einer: :biggrin: Clems aus München
Zuletzt geändert von Clemi am 26.03.2007 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Hallo bodensee und Clemi. schön, dass Ihr den Weg hierher gefunden habt. Das Team von 207cc.de/cc-freunde bayern.de freut sich darüber und wünscht gute Beiträge. Viel Spaß im Forum Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
christoph

Beitrag von christoph »

Bin auch neu hier. Wohne im Raum ebersberg und bin seit 2006 stolzer besitzer eines 206CC Hdi
DAE Avatar
Chiemgauerin

Beitrag von Chiemgauerin »

Hallo Christopher, na dann mal ein herzliches Willkommen bei den cc-verückten hier( ist nur Spaß) wir sind sonst ein ganz ein netter Haufen :biggrin: Dann mal viel Spaß mit deinem :cabrio: gute Fahrt und natürlich vieeeeeel :sonne: :sonne: :sonne: Grüccle Chiemgauerin :cabrio:
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Diesel-Georg »

Original von christoph: Bin auch neu hier. Wohne im Raum ebersberg und bin seit 2006 stolzer besitzer eines 206CC Hdi
:k_biggrin: wieder ein [c=red]Heizölferrari[/c]fahrer mehr :k_biggrin: wir haben den Gleichen seit 12-2005. Es gab keine Probleme, nur einen gravierenden Nachteil hat das Auto: es macht süchtig :erschreck: der Kleine hat schon 40.000 km auf der Uhr, und das ist ungefähr die doppelte Fahrleistung, die meine Pilotin vorher im Schnitt hatte. Das Argument sparsamer hat sich also nicht unbedingt bewahrheitet :laugh: Grüße vom Diesel-Georg :)
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:
DAE Avatar
Uschi82

Beitrag von Uschi82 »

Hallo zusammen, möchte mich hier ebenfalls vorstellen. Gehöre nun auch zu den 207CC Fahrern: 207CC THP, 150 PS, nachtschwarz, rot-schwarze Vollederausstattung, JBL, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Windschott, Einparkhilfe. Habe insgesamt 10 Wochen gewartet. lg aus Österreich Uschi
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Hallo Uchi82 das Team von 207cc.de/ccfreunde-bayern.de freut sich, dich begrüssen zu dürfen. Ich habe die doppelt Geposteten gelöscht und die Übriggebliebenen verteilt. Wir wünschen viel Spaß und gute Beiträge! Grucc deltz
Zuletzt geändert von deltz am 25.08.2007 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
Fescherknopf

Beitrag von Fescherknopf »

Ah hier findet man die altbekannten CC´ler. Hallo an alle.....
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von BlueTiger »

Hallo Fescherknopf Es freut uns, dass auch den Weg zu uns gefunden hast :d_zwinker:
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Hallo Fescherknopf, auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Auf gute Beiträge! Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
Fescherknopf

Beitrag von Fescherknopf »

Fussgänger :a_augenruppel: sehr ernüchternd :-) Hatt ja schon mal den Rang Ratgeber. Hab derzeit ohnehin kein CC, bin im Moment schwer am überlegen wie es weiter geht...
Benutzeravatar
Diesel-Georg
Löwenbändiger/in
Beiträge: 935
Registriert: 24.02.2007 23:02
Wohnort: Rettenbach
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l HDi FAP 110
Farbe: Nevadarot
Baujahr: 2005
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Diesel-Georg »

Original von Fescherknopf: Fussgänger :a_augenruppel: sehr ernüchternd :-) Hatt ja schon mal den Rang Ratgeber. Hab derzeit ohnehin kein CC, bin im Moment schwer am überlegen wie es weiter geht...
Mach Dir nichts draus! Alle haben wieder als Fußgänger angefangen :a_augenruppel: Was meinst Du, wie ich mich geärgert habe, wie ich mal wieder "Scheibenobenfahrer" war :t_teufelboese: Vielleicht erinnerst Du Dich, wie ich im andern Forum darum gekämpft habe, den Titel endlich los zu werden! Im übrigen kann ich nur hoffen, daß Du Dir wieder einen CC zulegst :) Auch von Wien aus kann man herrliche :cabrio: -Touren unternehmen. Und wenn's gar nicht reicht, eine kurze offene Fahrt zur Donauinsel mit Picnic dort ist doch alleine schon die Anschaffung wert :sonne: :sonne: :sonne: :d_zwinker: Grüße vom Diesel-Georg :)
Grüße vom Diesel-Georg :i_hallo:
DAE Avatar
willibam

Beitrag von willibam »

Hallo neu bin ich hier, aber nicht mit Peugeot. Lange habe ich den 406 Cabrio gefahren und bin nach Jahren des " vernünftiges " Auto fahren, zurück zu den Roots. Ich fahre seit 3 Wochen den hammermässige geilen 207 CC Platinum und kann garnicht aufhören mich zu freuen und habe schon nach einbem cabriforun gesucht und nicht gefunden . Zum Glück gibt es RiKi die mich in einem anderm Forum auf gestöbert hat und mich zu CC freunde geführt hat .
Zuletzt geändert von willibam am 18.04.2007 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
DAE Avatar
Chiemgauerin

Beitrag von Chiemgauerin »

Hallo willibam, das Team von 207cc.de / ccfreunde-bayern.de heisst Dich hier herzlich Willkommen. Viel Freude mit Deinem :cabrio: und allzeit gute Fahrt :) Grüccle Chiemgauerin
DAE Avatar
Traudl

Beitrag von Traudl »

Hallo liebe Bayern, ich würde auch gerne einsickern... Seit 2002 bin ich cc-süchtig und seit dem großen Treffen von Gallspach in 2003 umgebe ich mich gerne mit anderen cc'lern. Als "altes" Mitglied vom BW-Forum und neue Einwohnerin Bayerns will ich hier um freundliche Aufnahme bitten :d_zwinker: vorab besten Dank Traudl
DAE Avatar
Chiemgauerin

Beitrag von Chiemgauerin »

Servus Traudl, auch Du bist hier herzlich Willkommen bei 207cc.de / ccfreunde-bayern.de das Team freut sich über jedes neue Mitglied, viel Spaß hier im Forum :) Grüccle Chiemgauerin
Zuletzt geändert von Chiemgauerin am 16.04.2007 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
DAE Avatar
Speedy

Beitrag von Speedy »

Hallo Traudl so schnell sieht man sich wieder. Willkommen bei denn Bayern. Auch wir FranCCen sind hier schon zahlreich vertreten. Grüccle Speedy :cabrio:
DAE Avatar
Tweety

Beitrag von Tweety »

Hallo miteinander, wollt mich auch mal vorstellen. Ich fahr seit Mitte März diesen Jahres meinen CC und bin total begeistert. Am liebsten würd ich immer offen fahren, aber bei nem Wetter wie heute ist das schlecht (regen, regen, regen) ;( . Aus der Umgebung von Schwandorf gibts hier anscheinend nicht allzu viele, obwohl ich doch einige immer fahren sehe. Vielleicht wirds ja noch. LG Tweety :cabrio: :sonne:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von deltz »

Hallo Tweety, offiziell ein herzliches Willkommen vom Team 207cc.de/ccfreunde-bayern.de. Wir freuen uns, dass du den Weg hierher gefunden hast und wünschen Dir viel Spaß und gute Beiträge. Grucc deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
der Münchner

Beitrag von der Münchner »

@Tweety und immer viel :sonne: und mit offenem :cabrio: fahren der Münchner :bayer:
DAE Avatar
206cc_sunshinelady

Beitrag von 206cc_sunshinelady »

hallo, ich bin die 206cc_sunshinelady und ich bin die neue hier. bin durch die chiemgauerin auf diese seite aufmerksam geworden. grüccle 206cc_sunshinelady :cabrio:
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Beitrag von BlueTiger »

Hallo sunshinelady Na dann begrüsse ich dich hiermit im Namen des 207cc.de /ccfreunde-bayern.de Team ganz herzlich. Viel Spass hier und wenn du Fragen hast..... immer fragen :)
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
Antworten