Welche Infos können ausgelesen werden?

Alles zum Thema 207cc
Antworten
DAE Avatar
micky732
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 8
Registriert: 11.10.2010 10:36
CC-Modell: 207cc
Motor: 150 Ps
Farbe: Schwarz
Baujahr: 2007
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Welche Infos können ausgelesen werden?

Beitrag von micky732 »

Hallo erst einmal
bin neu hier
Habe den 207 CC 150 Ps Bj 2007
Alle probleme mit dem 207 CC waren bis oktober 2010 unbekannt für mich
aber jetzt gehts los wie viele hier schreiben :teufelboese: Schade für ein so tolles Auto
eine frage hätte ich !! Kann bei der Fehler Diagnose mit den Auslesegerät festgestellt werden wann der Fehler aufgetreten ist Datum Uhrzeit ??
Zuletzt geändert von micky732 am 29.08.2012 19:59, insgesamt 2-mal geändert.

Stichwörter:
DAE Avatar
roland garros

Re: Welche Infos können ausgelesen werden?

Beitrag von roland garros »

hallo und willkommen im forum :d_zwinker:

ich kann mir nicht vorstellen das die fehler mit datum und uhrzeit hinterlegt sind.

dazu müßte ja das steuergerät wissen wie spät es ist und welches datum wir gerade haben :d_gutefrage:

woher sollte diese info den kommen....?

nein, da bin ich mir ziemlich sicher das nur die fehler inkl. der anzahl und nicht auch noch datum und uhrzeit hinterlegt sind.

wozu brauchst die info den??

mfg

RG :d_zwinker:
DAE Avatar
micky732
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 8
Registriert: 11.10.2010 10:36
CC-Modell: 207cc
Motor: 150 Ps
Farbe: Schwarz
Baujahr: 2007
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Welche Infos können ausgelesen werden?

Beitrag von micky732 »

Ja dann sagt mir mal jemand wieso er einen fehler ausliest rückbremslichtschalter defekt
fehler vor 5 monaten aber nie angezeigt erst nach 2. auslesen
DAE Avatar
roland garros

Re: Welche Infos können ausgelesen werden?

Beitrag von roland garros »

roland garros hat geschrieben:
hallo und willkommen im forum :d_zwinker:
micky732 hat geschrieben:Ja dann sagt mir mal jemand wieso er einen fehler ausliest rückbremslichtschalter defekt
fehler vor 5 monaten aber nie angezeigt erst nach 2. auslesen
dann mache ich mal in deinem stil weiter, ist sicher in deinem sinne....

WER?

WO?
Online
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4240
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Welche Infos können ausgelesen werden?

Beitrag von BlueTiger »

Nein, Datum und Uhrzeit werden nicht angezeigt.
micky732 hat geschrieben:Ja dann sagt mir mal jemand wieso er einen fehler ausliest rückbremslichtschalter defekt
fehler vor 5 monaten aber nie angezeigt erst nach 2. auslesen
Sorry aber den Satz mußte ich mir jetzt mehrmals durchlesen um ihn zu verstehen :gesterne:

Also der Fehler "rückbremslichtschalter defekt" war vor 5 monaten wurde aber erst jetzt bei der Auslesung angezeigt??

1. Wie wurde der defekt dann vor 5 Monaten festgestellt? OK. Rücklicht funktionierte nicht :d_gutefrage:
2. Könnte der Fehler inzwischen nochmals aufgetreten sein
3. möcht ich garnicht wissen wieviel unerkannte Fehler meiner inzwischen wieder hat :erschreck:
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
bachler5

Re: Welche Infos können ausgelesen werden?

Beitrag von bachler5 »

Hallo micky 732,
hatte ebenfalls einen defekten Rücklichtschalter aber keine Meldung!! So bin ich wohl eine Zeitlang ohne Bremslichter unterwegs gewesen habe es dann zufällig bemerkt. Hatte glück daß mir in dieser Zeit keiner hinten drauf gedonnert ist.
Antworten