USB Adapter

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
DAE Avatar
Buschi92

USB Adapter

Beitrag von Buschi92 »

Hallo miteinander,
Ich habe einen USB Adaper am Originalradio angeschlossen, das Funktioniert soweit auch.
Doch ab und bricht das Abspielen der Musik vom USB Stick ab und lässt sich auch nichtmehr einstellen, nach einiger Zeit geht es dann aber wieder.
Hat jemand eine Ahnung wie man das Problem in den Griff bekommen könnte?
Danke schonmal :)

Stichwörter:
DAE Avatar
Moerten

Re: USB Adapter

Beitrag von Moerten »

Ich vermute mal so ins Blaue hinein:

Manche Systeme kommen mit langen Dateinamen nicht klar oder die Ordnerstruktur ist zu "tief". Achte doch mal darauf, ob es immer bei den gleichen Titeln ist. Meine Suche würde sich erstmal darauf konzentrieren, welche Titel die Ausfälle erzeugen und was diese gemeinsam haben.

Gruß

Moerten
Antworten