AVR Computer, TFT und Rückfahrkamera

Alles über das Tuning für den 206cc
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: AVR Computer, TFT und Rückfahrkamera

Beitrag von deltz »

:i_respekt: für die Arbeit.

Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.

Stichwörter:
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6386
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: AVR Computer, TFT und Rückfahrkamera

Beitrag von Pfiffy »

Ich find das Teil nach wie vor Mega!

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
DAE Avatar
Benutzer 5260 gelöscht

Re: AVR Computer, TFT und Rückfahrkamera

Beitrag von Benutzer 5260 gelöscht »

Danke Jungs :)

Werde mit dem erneuten Einbau aber noch was warten.
Will heute oder morgen die Türverriegelung nachrüsten, sprich Kabel vom Kombiinstrument ziehen. Der original Taster sitzt ja direkt neben dem Warnblinkschalter ab Bj... öhm... 2005?.
Da ich aber bereits eine super Position gefunden habe für den einen Taster, nämlich direkt neben der Handbremse wo eigentlich der Bedientaster für meinen Computer sitzt, werde ich den erstmal nehmen.
Dadurch kann ich meinen Computer nicht mehr wirklich bedienen... also... umdenken
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: AVR Computer, TFT und Rückfahrkamera

Beitrag von MonacoFranze »

Ich kann mich nur anschließen, voll das coole Teil! Wenns für den 206 nicht schon zu spät wär hätte sich sicherlich eine Kleinserie gelohnt.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
DAE Avatar
Benutzer 5260 gelöscht

Re: AVR Computer, TFT und Rückfahrkamera

Beitrag von Benutzer 5260 gelöscht »

:sonne: :k_biggin:
DAE Avatar
Benutzer 5260 gelöscht

Re: AVR Computer, TFT und Rückfahrkamera

Beitrag von Benutzer 5260 gelöscht »

So, ich habe mir jetzt noch eine kleine "Grafikkarte" gebastelt. Jetzt gibt's das Ganze auch in Farbe! :sonne:
Achso: Die Bilder sehen was komisch und pixelig aus! Im originalen ist es ein gestochen scharfes Bild!

Startbildschirm. Flussdiagramm der wichtigsten und aktuellen Funktionen! Bordspannung ok? Dann grüner Pfeil in Richtung der anderen Elemente. Beim Foto machen keinen Temp Sensor angeschlossen gehabt, deswegen erscheint er hier rot.
DA und DZ sind für die Dachfunktion. SCREEN ist der Trennrollo im Kofferraum, ob geschlossen oder offen. POT ist das CCDrive Poti, Funktionstest!
Bild

Dachfunktion
Bild

Checklisten
Bild

Wie gesagt, sieht was komisch aus.. wie bei einem Röhren TV, ist aber nicht so!
Benutzeravatar
satan
Kanaldeckel-Ausweicher/in
Beiträge: 230
Registriert: 23.05.2016 19:56
Wohnort: 37124 Rosdorf / Dahlenrode
CC-Modell: 207cc
Motor: 88KW
Farbe: Schwarz
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Geschlecht:

Re: AVR Computer, TFT und Rückfahrkamera

Beitrag von satan »

:i_respekt: Ich finde es Klasse :i_respekt:
Wann gehst Du damit in Kleinserie?

beste Grüße
Satan
DAE Avatar
YAMBOO
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 5
Registriert: 02.09.2017 11:53
Wohnort: Bad Reichenhall
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l, 16V, 109 PS
Baujahr: 2004
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Geschlecht:

Re: AVR Computer, TFT und Rückfahrkamera

Beitrag von YAMBOO »

Hi Kilo81, kann deine Bilder leider nicht sehen ? Gruß Yamboo
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: AVR Computer, TFT und Rückfahrkamera

Beitrag von MonacoFranze »

Die Bider sind extern verlinkt und Kilo hat sie dort wohl gelöscht.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Antworten