Kaufabsicht 207cc weiss

Alles zum Thema 207cc
Antworten
DAE Avatar
Erika Fürst

Kaufabsicht 207cc weiss

Beitrag von Erika Fürst »

Guten Abend zusammen,

bin seit soeben neues Forenmitglied geworden. Dahinter steht die Absicht meiner Frau Erika, sich einen gebrauchten "207cc er " in weiss anzuschaffen in der Hoffnung, über dieses Forum einen zu finden. Höchstpreis sind 11TEUR wobei das BJ nicht unter 2012 und der KM-Stand nicht über 60.000 sein darf.
Kann mir von Euch jemand helfen? :i_help: Die Suche in den unzähligen Portalen ist mir zu lästig geworden. Vieleicht hat der(die) Eine oder Andere Tipps parat, schneller und einfacher zum Ziel zu gelangen.
Würde mich auf eine Nachricht freuen.

Gruß Jürgen

Stichwörter:
Benutzeravatar
Green Paint
CC von Hand Wäscher/in
Beiträge: 334
Registriert: 15.11.2015 12:48
Wohnort: Peiting
CC-Modell: 207cc
Motor: 180 HPs
Farbe: Lacerta Gelb
Baujahr: 2007
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kaufabsicht 207cc weiss

Beitrag von Green Paint »

Na dann,

Herzlich willkommen und viel Glück bei der Suche!
:i_hallo:
Hier im Forum ist es eher unwahrscheinlich,daß Ihr fündig werdet- trotzdem weiß vielleicht jemand wo etwas Passendes steht. :d_fahrer:
Mein Tipp:
Schaut auch mal auf Facebook in den verschiedenen Peugeot-Foren wird öfter mal was angeboten.
:cabrio:
Viel Erfolg
Green Paint
"Der mit dem großen Auspuff fährt!" :totlach: :d_fahrer:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5983
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kaufabsicht 207cc weiss

Beitrag von deltz »

Hallo Jürgen,
das geht doch über mobile.de ganz einfach, wenn man den Filter setzt. Guckst du: Angebot 207cc in weiß oder 207cc in weiß

Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1657
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kaufabsicht 207cc weiss

Beitrag von MonacoFranze »

Erika Fürst hat geschrieben:GDie Suche in den unzähligen Portalen ist mir zu lästig geworden. Vieleicht hat der(die) Eine oder Andere Tipps parat, schneller und einfacher zum Ziel zu gelangen.
Würde mich auf eine Nachricht freuen.

D.h. wir sollen Faulheit unterstützen? Sag mal! Leute gibt's! tz tz tz :gesterne:

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Antworten