Funkfernbedienungsschlüssel

Alles zum Thema 207cc
Antworten
DAE Avatar
ditsch
Cabrio-Geschlossen-Fahrer/in
Beiträge: 14
Registriert: 08.06.2015 08:30
CC-Modell: 207cc
Motor: 155 PS
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Funkfernbedienungsschlüssel

Beitrag von ditsch »

Hallo
Kann man einen "alten Schlüssel" nochmals neu Programmieren.
Bei meinem Auto war nur ein Funkfernbedienungsschlüssel dabei - brauche aber 2 Stück.
Habe mir jetzt einen vom Schrottplatz besorgt - einen neuen Bart habe ich mir schon nachgemacht.
Funktioniert auch - Auto startet wenn ich den Original Schlüssel an die Lenkradsäule halte.
Aber mir ist es ja wichtig das die FFB klappt.
Gruß Ditsch

Stichwörter:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Funkfernbedienungsschlüssel

Beitrag von deltz »

Hallo Ditsch,
das sollte ein Peugeot Werkstatt hinbekommen. So jedenfalls ist es bei einem Bekannten gewesen, der Mini gefahren hat. Der Fahrzeugbesitzer sollte aber in die Werkstatt fahren und sein Ausweis mitnehmen, ohne ging bei ihm damals nicht. Wenn du nicht der Besitzer bist bekommst du lediglich eine Auskunft ob es geht, durchgeführt wird es aber nicht.

Grucc
deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
BavarianCop
Cabrio-Geschlossen-Fahrer/in
Beiträge: 12
Registriert: 25.04.2021 18:30
Wohnort: Nürnberg
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTI
Farbe: grau
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Geschlecht:

Schlüssel nach Batteriewechsel anlernen

Beitrag von BavarianCop »

Servus zusammen, :i_hallo:

ich habe gestern meinen Zweitschlüssel, bei dem der Funk nicht funktioniert hat, mit einer neuen Batterie ausgestattet.

Leider funzt der Schlüssel immer noch nicht. :sad:
Hat jemand einen Tipp, ob es eine Tastenkombi zum Anlernen gibt?

Es ist der 3-Tasten-Schlüssel, also mit Auf-Dach-Zu

Ansonsten ist der Schlüsselfunk halt komplett im Eimer. :oops:

Vielen Dank vorab! :d_zwinker:

Bernd
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6388
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Funkfernbedienungsschlüssel

Beitrag von Pfiffy »

Administrativer Hinweis:

Ich habe zwei ähnliche Themen zusammengeführt und bitte zum wiederholten Mal darum, vorhandene, ähnliche Themen weiter zu führen!

s_deradmin:

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schlüssel nach Batteriewechsel anlernen

Beitrag von MonacoFranze »

BavarianCop hat geschrieben: 11.06.2021 11:54 Es ist der 3-Tasten-Schlüssel, also mit Auf-Dach-Zu
Beim 207cc gibt es nur einen Schlüssel mit den Tasten Auf - Zu - Kofferraum auf.

Zur eigentlichen Frage: Das kann die Peugeot-Werkstatt, selbst geht da nix.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Antworten