-49%

Alles aus der Presse
Antworten
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 6386
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

-49%

Beitrag von Pfiffy »

Cabrios sind out. Wurden zwischen Januar und Mai 2008 noch 68.860 Oben-ohne-Pkw zugelassen, waren es in den ersten fünf Monaten 2019 nur noch 34.804 Exemplare.

Quelle: ADAC motorwelt
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de

Stichwörter:
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: -49%

Beitrag von deltz »

Das ist überraschend, schließlich haben wir mehr :sonne: :sonne: :sonne: in Deutschland.

Grucc
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: -49%

Beitrag von MonacoFranze »

Je wärmer es draußen wird, desto weniger Cabrios werden verkauft. Da bevorzugen die Leute dann geschlossene Autos mit Klimaanlage. Die höchste Cabriodichte in Europa hat Großbritannien und die niedrigste die südlichen europäischen Länder wie Spanien, Portugal, Italien.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Antworten