Klimakompressor

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Benutzeravatar
westkall
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 2
Registriert: 06.08.2015 08:13
Wohnort: Hamburg
CC-Modell: 308cc
Motor: 2,0l, 140PS
Farbe: Perla Nera Schwarz metallic
Baujahr: 2010

Klimakompressor

Beitrag von westkall »

Moin,
nach erneuter Klima Gas Auffüllung funktioniert meine Klimaanlage nach 4 Tagen schon wieder nicht. Hat jemand ein Werkstattbuch oder Tipp für meinen 308 cc evtl. auch als Pdf. oder CD. Habe in der Bucht 3 CD´s für diverse Peugeot Typen gekauft wobei der dazu gehörige Schlüssel leider nicht passte.

Stichwörter:
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1525
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: Klimakompressor

Beitrag von MonacoFranze »

Ein Werkstatthandbuch für den 308cc gibt es nicht. Nur für den 308 Gen. 1 gab es mal ein gedrucktes Buch. Das kannst aber für den 308cc knicken.

Servus,
da Franze
Benutzeravatar
Tschitscho
Circle of Friends
Beiträge: 262
Registriert: 11.03.2007 09:03
Wohnort: A - 5020 Salzburg
CC-Modell: 308cc
Motor: 200THP
Farbe: Perlweiss
Baujahr: 2011
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:

Re: Klimakompressor

Beitrag von Tschitscho »

Tach schön,

meine Klima machte Geräusche ...fauchte und gurgelte ..... laut Werkstatt Gasverlust über 200g .... wurde wieder aufgefüllt.... nach 3 Wochen erneute Kontrolle.. Nicht erklärbar. Das Gas wurde mir in Rechnung gestellt 129,-€ .... kein Fehler feststellbar.. Verdacht auf einen Haarriss im Wärmetauscher... Nicht Bestätigt nach 3 Wochen alles o.k. Großer Service war im Mai ... Geräusch trat im August auf...? Bis jetzt alles o.k.

LG Tschitscho