Verkaufe 206CC 2.0 16V, mit viel Zubehör

Hier kannst du CCs, Teile und Zubehör verkaufen oder tauschen
Antworten
Benutzeravatar
Snartemosverdet
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2022 12:28
Wohnort: Saint-Laurent-d'Aigouze
CC-Modell: 206cc
Motor: 135 PS
Baujahr: 2001
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Verkaufe 206CC 2.0 16V, mit viel Zubehör

Beitrag von Snartemosverdet »

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich meinen geliebten CC irgendwann mal wieder in Betrieb nehmen, da ich diesen Wagen wirklich mochte, doch die Zeit verstrich und die Jahre zogen ins Land. Mein Auto begleitete mich also 2013 das letzte Mal auf meinen Reisen und ab da versauerte es traurig in einer Box.

Inzwischen ist es jedoch so, daß die Reparaturen den Wert übersteigen würden – Standschäden. Aus diesem Grund biete ich nun meinen optisch getunten Flitzer zum Ausschlachten oder für den Export bei Ricardo.ch an. Ich für meinen Teil tröste mich währenddessen mit meinem Citroën DS3 Racing, der obschon er wirklich cool ist, niemals meinen geliebten Peugeot ersezten kann :d_weah:

Nachfolgend also die wichtigsten Eckdaten – vielleicht hat ja jemand von Euch Verwendung für mein Schätzchen:

Kilometer: 135'300
Erstzulassung: 03.12.2001
Letzter TÜV: 13.04.2010
Mindestgebot: 450 CHF

:h_daumhoch: Zubehör

● WRC-Front (verbaut),
● Originalfront,
● »böser Blick« (verbaut),
● Ersatz-»böser Blick«,
● Musketier-Seitenverbreiterungen (verbaut),
● Tieferlegung (verbaut),
● LED-Rückleuchten (verbaut),
● Originalrückleuchten,
● Heckspoiler (verbaut),
● Original-Leichtmetallfelgen (verbaut),
● Devil-Endtopf (verbaut),
● neue Batterie (Dezember 2021, verbaut),
● Klimaanlage (verbaut),
● elektrische Fensterheber (verbaut),
● Original Radio/CD-Player (verbaut),
● CD-Wechsler im Kofferraum (verbaut),
● Fußraumbeleuchtung (verbaut),
● Alufußmatten (verbaut),
● Dachmodul mit Fernbedienung (verbaut),
● und klappbares Windschott (verbaut).

:h_daumrunter: Schäden*

● Hand- und Fußbremse zu schwach (Bremsen vorne und hinten und diverse oxidierte Bremsleitungen),
● Auspuffrohr hinten durchgerostet,
● Koppelstange links und rechts,
● Steinschlag in Frontscheibe,
● Zahnriemen und Wasserpumpe,
● kleiner Lackschaden auf dem Dach,
● Gebrauchsspuren im Innenraum
● und Fahrersitz auf der Seite ausgefranst.

* Standschäden und keine Inspektion seit 12 Jahren – weitere Schäden sind nicht auszuschließen.
2.jpg
6.jpg
Mein schwarzer CC kann bei ernsthaftem Interesse auf Termin in der Schweiz (nahe der deutschen Grenze) besichtigt werden.

Bei Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung und kann auf Anfrage auch gern Photos der erkennbaren Schäden liefern :d_zwinker:

Herzliche Grüße, Nick
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten