HiFi Einbau in 206cc

Alles zum Thema HiFi beim 206cc
Antworten
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

HiFi Einbau in 206cc

Beitrag von MonacoFranze »

Ich bin da heute zufällig auf einen geilen HiFi-Einbau in einem 206cc gestossen:

http://www.autohifi-world.de/einbaugalerie/fahrzeug/702

Wär mein CC nicht schon so alt, dann würd ic hdas glatt noch in Angriff nehmen. Ich find's geil, schön unauffällig.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson

Stichwörter:
DAE Avatar
Stoppi

Re: HiFi Einbau in 206cc

Beitrag von Stoppi »

Nicht schlecht, aber auch nicht überragend.

Die Tür-Panels passen aber mal überhaupt nicht zur originalen Verkleidung und sehen leider richtig nachträglich "draufgepappt" aus. Der Effekt wird noch dadurch verstärkt, dass die Teile die originale Lautspecherabdeckung (nur) halb abdecken. Hätte man eleganter lösen können.

Die Subwoofer-Lösung ist so ziemlich die beste für den 206cc und andere Cabrios. Konnte ich schon öfter in ähnlich umgebauten Fahrzeugen (probe)hören. Selbst hatte ich ja auch mal nen ähnlichen Sub eingebaut.
Benutzeravatar
deltz
Admin
Beiträge: 5988
Registriert: 25.02.2007 11:13
Wohnort: Delmenhorst
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6 l 109 PS
Farbe: Tie Break Grün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: HiFi Einbau in 206cc

Beitrag von deltz »

Stimmt, dass mit dem Türlautsprecher würde mich jedenfalls stören und kommt überhaupt nicht in Frage. Ansonsten sind die restlichen Lösungen aber gut.

Grucc

deltz
Der ab und zu mal mit dem CCle fahren darf!!


Auf dass die Temperaturen steigen und die Winde zum :i_surfin: und Kitesurfen bleiben.
Das beim Tauchen immer genug Pressluft in der Flasche ist.
DAE Avatar
pug206cc

Re: HiFi Einbau in 206cc

Beitrag von pug206cc »

gibt es dazu eine anleitung für den bass? schaut recht gut aus und nimmt nicht soviel platz weg:) habe meinen im Moment auf der rücksitzbank :)
Antworten