ATU Wenn du Vertrauen zu denen hast, sind ja nicht alle ....Naja...BlueTiger hat geschrieben:Die Meldunk hatte ich 2 Mal und dann war die schnell wieder weg... Tja. Am besten zum Peugeot Autohaus oder doch ATU?
Dann lieber ne freie Werkstatt
ATU Wenn du Vertrauen zu denen hast, sind ja nicht alle ....Naja...BlueTiger hat geschrieben:Die Meldunk hatte ich 2 Mal und dann war die schnell wieder weg... Tja. Am besten zum Peugeot Autohaus oder doch ATU?
Genau! Wenn du den Motor ständig nur mit Teillast fährst brauchst dich nicht wundern wenn du ihn "tot fährst" und dann meinst, du hättest nur 80 PS!babydoll32 hat geschrieben:Durchblasen, was heißt das eurer Meinung nach:
sehr schnell fahren?
Na und? Leistung braucht Nahrung!babydoll32 hat geschrieben:Wenn beim momentanen Verbrauch sowas wie 25l/100km steht, ist das wirklich (sinnloses?) Durchblasen :P
Ich würde sagen, ein CC mit realen 80PS wär dann das genau richtige für dich!babydoll32 hat geschrieben: Mehr als 150km/h hab ich der Kiste noch nicht zugetraut... ehrlich gesagt hasse ich sehr schnelles fahren :P Die 150km/h kommen meist nur Zustande, weil ich auf der Autobahn Berg runter manchmal den Fuß auf dem Gaspedal vergesse :) 200km/h mit dem kleinen schnuckeligen Auto sehe ich als fahrlässig an :P
Ein kurzes Feedback zu dieser Methode.Pfiffy hat geschrieben: 14.12.2020 18:34 Ich hab dein Thema mit dem vorhandenen Thema zusammengeführt. Bitte vorhandene Themen weiterführen - danke!
Grücce
Pfiffy