Ein Auto wie...

Alles zum Thema 207cc
Antworten
Benutzeravatar
Elo
Ampel-Gelb-Bremser/in
Beiträge: 121
Registriert: 14.06.2010 19:08
Wohnort: Leichlingen
CC-Modell: 207cc
Motor: 1,6i, 120 PS
Farbe: Thoriumgrau
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Ein Auto wie...

Beitrag von Elo »

Hallo,

kaum hat man eine neue Freundin, fängt die auch schon zu denken an. Nicht dass das schlecht wäre, eher im Gegenteil, mit einer gedankenlosen Partnerin kann ich nicht viel anfangen. Mich hat nur gewundert, welche Gedanken sie sich um mein Auto gemacht hat und was dabei rumgekommen ist.

Sie meinte: Es (also die "Fledermaus", der 207 CC) ist ein Auto wie...

... ein Walzer. Er geht auch schnell, aber je langsamer er wird, um so erotischer wird er.

... Pumps. Zu nichts wirklich nutze, nicht wirklich bequem und immer ein wenig eng, aber sexy.

Schöne Grüße

Elo,

auf dem Weg, der Philosophin das Essen zu kochen.
Signatur vermisst

Wer meine Signatur wieder findet, sage mir bitte Bescheid. Belohnung!

Stichwörter:
DAE Avatar
Specht

Re: Ein Auto wie...

Beitrag von Specht »

Das find ich echt krass !!!!
Mit was möchte denn Deine Herzdame gefahren werden?

Sers
Specht
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein Auto wie...

Beitrag von MonacoFranze »

Coole Sprüche!

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Antworten