Seite 1 von 1

Sonderthread Felgen+Reifen

Verfasst: 12.07.2012 08:02
von macs1971
Hi,

ich habe versucht mich/mein Auto, in den Sonderthread für Reifen+Felgen einzutragen.
Leider geht das nicht, da Kommentare nicht möglich sind.
Wie muss ich das machen?

Re: Sonderthread Felgen+Reifen

Verfasst: 12.07.2012 15:50
von macs1971
Hi,

hat sich erledigt. Ich wußte ja nicht dass solche Posts erst geprüft werden.

Re: Sonderthread Felgen+Reifen

Verfasst: 12.07.2012 16:21
von Pfiffy
Servus,

wir prüfen die ersten 10 Beiträge. Aus mehreren Gründen: Forumspam, sinnlose Beiträge (um an Downloads zu kommen, die auch erst ab 10 Beiträgen möglich sind) usw. Es gibt leider genug I.... auf dieser Welt, die friedliche Foren sabotieren wollen oder nur Daten draus saugen. Und dagegen haben wir was.

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:

Re: Sonderthread Felgen+Reifen

Verfasst: 12.07.2012 16:36
von macs1971
Hi,

kein Problem, dann will ich mal schnell sehen, dass ich die 10 Beiträge zusammen hab.