Peugeot Werkstättentest der ams

Hier kann über alles diskutiert werden...
Benutzeravatar
Pfiffy
Cheffe
Beiträge: 5725
Registriert: 24.02.2007 13:43
Wohnort: München
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 PS
Farbe: Nachtschwarz
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Geschlecht:

Peugeot Werkstättentest der ams

Beitrag von Pfiffy »

Der aktuelle Test von Peugeot-Werkstätten ist bei der auto-motor-sport nachzulesen:

http://www.auto-motor-und-sport.de/test ... 72717.html

Traurig traurig...

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay:
Ich mag's lieber französisch und oben ohne!

www.cabrio-ausfahrten.de

Stichwörter:

roland garros

Re: Peugeot Werkstättentest der ams

Beitrag von roland garros »

wie der herr, so´s gscherr d_niemals: d_niemals:

gott sei dank gibt es ausnahmen :i_respekt: :i_respekt:

servus

RG :d_zwinker:

Elo
Ampel-Gelb-Bremser/in
Beiträge: 118
Registriert: 14.06.2010 19:08
Wohnort: Leichlingen
CC-Modell: 207cc
Motor: 1,6i, 120 PS
Farbe: Thoriumgrau
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Peugeot Werkstättentest der ams

Beitrag von Elo »

Hallo,

wenn ich daran denke, dass man bei der 30.000 km-Inspektion in einen randvollen Scheibenwaschbehälter für 8 Euro Scheibenwaschzeug eingefüllt hat und beim Reifenwechsel die Radschrauben der Winterräder einfach wieder verwendet hat, ohne darauf zu achten, dass die Sommerräder einen anderen Konus hatten... offenbar hab ich eine schlechte Werkstatt erlebt, zum Glück musste mein Kleiner sonst nicht mehr hin.

Schöne Grüße

Elo