Auswahl Telefonbuch-Eintrag bei Bluetooth-Verbindung zum Android-Handy

Alles zum Thema 308cc
Antworten
DAE Avatar
wti
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 7
Registriert: 20.02.2012 07:54
CC-Modell: 308cc
Motor: 140PS
Farbe: Perlmutweiß-Metallic
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Auswahl Telefonbuch-Eintrag bei Bluetooth-Verbindung zum Android-Handy

Beitrag von wti »

Moin zusammen,

die Verbindung des Telefons über Bluetooth funktioniert problemlos. Hat schon jemand einen Telefonbuch-Eintrag ausgewählt ohne das ganze Telefonbuch von A bis T - Eintrag für Eintrag - durchzuscrollen???
Es gibt zwar die Funktion "Eintrag suchen" aber es passiert nichts anderes als dass alle Telefonbuch-Einträge ab A angezeigt werden. Wo gibt es denn die "Suchen"-Funktion, dass ich ein paar Buchstaben eingeben kann um die Telefonbuch-Einträge einzuschränken???

Danke schon mal und

viele Grüße
Helga&Wolfgang

Stichwörter:
DAE Avatar
sudelvogel

Re: Auswahl Telefonbuch-Eintrag bei Bluetooth-Verbindung zum Android-Handy

Beitrag von sudelvogel »

Hallo,
Ich habe auch schon geschaut und nichts gefunden.
Wurde wohl vergessen die Funktion ;-)
Ich such mir alles aus dem Handy raus und gut ist!

Gruß Uwe
Benutzeravatar
wille_WHV
Autobahnlinksfahrer/in
Beiträge: 36
Registriert: 19.01.2021 07:17
CC-Modell: 308cc
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Geschlecht:

Re: Auswahl Telefonbuch-Eintrag bei Bluetooth-Verbindung zum Android-Handy

Beitrag von wille_WHV »

Ich bekomme mein Telefon wohl verbunden, aber wenn ich ein Anruf tätigen möchte kann ich nur die Nummer wählen, der Zugriff auf meine Kontakte funktioniert nicht. Hat jemand nen Tip
Antworten