Seite 1 von 1

Risse im Lack

Verfasst: 20.03.2016 17:24
von Odin
Hallo,

gestern ist mir bei meinem 308 cc BJ 2009 2.0 HDI aufgefallen, das rechts und links oberhalb der Scheibe an einer Schweißnacht der Lack ca 4-5 cm gerissen ist.
Kein Plan wie lange das schon so ist, habs halt gerade erst bemerkt und man sieht keinerlei rostbildung oder ähnliches.......NOCH....

Ist schon jemandem sowas aufgefallen........respektive ist das eine "SOLL VERWINDUNGSSTELLE"....oder bahnt sich da was an ?

Gruß
Odin

Re: Risse im Lack

Verfasst: 21.04.2016 07:34
von Pfiffy
Ich würde sofort die Werkstatt aufsuchen. Peugeot bietet immerhin eine Lackgarantie, die länger als die zweijährige Garanzie gilt. Voraussetzung für deren Gewährung ist natürlich eine lückenloses Serviceheft. Hast du das, dann stehen die Chancen ganz gut, das auf Garantie repariert zu bekommen.

Grücce
Pfiffy

:sonne: :sonne: :sonne:
:ccbay: