Scheibentönung

Alles über das Tuning für den 307cc
DAE Avatar
Aimy2011

Scheibentönung

Beitrag von Aimy2011 »

Hallo,
hat einer von euch erfahrung mit getönten Scheiben??? :i_help:
Ich war bei einem anbieter, der meinte gleich "schwierig" wegen den Fenstern die hinten runter gehen und wollte 270€ :eek: . Kumpel hat für sein T5 240€ gezahlt. Finde das übertrieben teuer und der Grund nicht grad gerechtfertigt.

Danke schon mal im vorraus. :smile:

Stichwörter:
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1666
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010

Re: Scheibentönung

Beitrag von MonacoFranze »

Erfahrung hab ich damit zwar nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass das wirklich ein Problem sein könnte. Tönungsfolie kannst du meines Wissens eh nur auf die Heckscheibe und die hinteren kleinen Seitenscheiben machen lassen. Vorne ist das nicht erlaubt. Abgesehen davon sind die Scheiben der CCs eh schon leicht getönt, du musst also aufpassen wegen der Stärke der Tönung.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson