Karosserietuning etc. für 308cc HDI gesucht!

Alles über das Tuning für den 308cc
Antworten
DAE Avatar
Harry
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 4
Registriert: 23.06.2018 11:14
Wohnort: Neustadt am Rübenberge
CC-Modell: 308cc
Motor: 2,0 Hdi (140 PS) 55
Farbe: Quarzsilber
Baujahr: 2009
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Karosserietuning etc. für 308cc HDI gesucht!

Beitrag von Harry »

Gibt es eigentlich irgend etwas an Tuningteile für die Karosserie, wie z.B., vernünftige Seitenschweller, Heckspoiler, Verbreiterung etc.? Die Frage über eine 4-Rohr-Auspuff-Anlage sparen wir uns. Danke für jeden Hinweis.

Grüsse aus Neustadt am Rübenberge

Harry

Stichwörter:
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Karosserietuning etc. für CC 308 Hdi gesucht

Beitrag von MonacoFranze »

Schau mal bei RDX Racedesign, da findest ein bisschen was. Ansonsten war der 308cc nie ein Tuningobjekt. Liegt sicher an der Käuferschicht und dem damit nicht zu erwartenden Umsatz und Gewinn von Tuninganbietern.

Einen 4-Rohr Auspuff solltest du aber finden. Zur Not für den normalen 308er schaun. Für den CC dürften dann Apassungen notwendig sein.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Antworten