Kunststoffabdeckung für Scheinwerferreinigungsanlage gesucht

Hier kannst du Suchanzeigen für CCs, Teile und Zubehör aufgeben
Antworten
DAE Avatar
Speedy73
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2021 17:50
CC-Modell: 206cc
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kunststoffabdeckung für Scheinwerferreinigungsanlage gesucht

Beitrag von Speedy73 »

Hallo zusammen,

bin der Neue :-D
Töchterlein wird nächste Woche 18 und bekommt einen schicken kleinen schwarzen aus dem Jahr 2004 mit neuem Tüv.
Nach zahlreichen (heimlichen) Probefahrten, schließlich musste das Auto ausgiebig getestet werden, hat sich nun vorgestern die Kunstsoffabdeckung der SRA ins Nirwana verabschiedet. Seither bin ich auf der Suche und langsam am verzweifeln.
Stundenlange Suche im Netz bei Ersatzteilhändlern brachte keinen Erfolg, habe bei zig KFZ-Verwerten angerufen, leider hat keiner das Teil vorrätig.
Bei eBay ist aktuell auch nichts zu finden. Der Peugeot-Händler vor Ort meinte nur, Peugeot habe das Teil ersatzlos aus dem Programm genommen.
Habt ihr mir einen Tipp, bin für jede Hilfe dankbar...

Gruß
Speedy73
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Stichwörter:
Benutzeravatar
MonacoFranze
Forumsüchtige/r
Beiträge: 1658
Registriert: 12.03.2007 22:16
CC-Modell: 207cc
Motor: 120 VTi
Farbe: schwarz
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kunststoffabdeckung für Scheinwerferreinigungsanlage gesucht

Beitrag von MonacoFranze »

Da hast du schlechte Karten. Die Teile gibt es schon lange nicht mehr neu. Findest maximal gebraucht, wenn überhaupt.

Servus,
da Franze
Geschwindigkeit hat noch niemanden umgebracht. Plötzlicher Stillstand, das ist es, was dich erwischt.
Jeremy Clarkson
Benutzeravatar
BlueTiger
CC Gott/CC Göttin
Beiträge: 4239
Registriert: 24.02.2007 16:42
Wohnort: Recke
CC-Modell: 206cc
Motor: 1,6l 110 PS LPI /Gas
Farbe: Nymphengrün
Baujahr: 2003
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spritmonitor.de

Re: Kunststoffabdeckung für Scheinwerferreinigungsanlage gesucht

Beitrag von BlueTiger »

Die verabschieden sich leider sehr schnell ins Nirvana.
Schrotthändler vor Ort?
Solltest du Glück haben welche zu bekommen, dann nimm dir gleich 'nen ganzen Vorrat mit
grüCCle

Bianka und Caruso Bild

:i_baeh: Ich habe doppelten Spass Cabrio fahren mit Autogas :i_baeh:
DAE Avatar
huebi

Re: Kunststoffabdeckung für Scheinwerferreinigungsanlage gesucht

Beitrag von huebi »

Ich bezweifle sogar das die einfach so weg geflogen ist. Ich hab meine jedenfalls mit Sekundenkleber an den Stellen wo sie einschnappen gesichert.

Günstige 126 €. https://www.der-ersatzteile-profi.de/ar ... e-a1257437

Was auch wieder berauschend ist, das es sie nur paarweise gibt.

Ein Tüvonkel meinte mal zu mir das man ohne die Kappe keine Plakete bekommt. Weil es wohl zu kantig wäre, Verletzungsgefahr.
Unheimlich sowas zu hören.
Antworten