Dach halb offen. Motor ausgeschaltet. Was nun?

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
DAE Avatar
jancc

Dach halb offen. Motor ausgeschaltet. Was nun?

Beitrag von jancc »

Hallo zusammen, leider hab ich wohl eine Peugeot CC Sünde begangen ohne es zu wissen... Ich habe den Motor ausgeschaltet und das Dach war noch nicht ganz fertig. Habe dann den Motor wieder eingeschaltet und nunja jetzt tut sich nichts. Leider hab ich eine besonders tolle Position erwischt, wo ich nicht weis wie ich das manuell schliessen kann. Wäre über jede Hilfe dankbar. Wenn jemand jemand kennt der in der Wetterau helfen kann wäre das ein Traum... Aber auch so bin ich für Tipps dankbar. Habe ein Lexia und PP2000 aber da gab es auch nichts das hilft :(
Imagepipe_0.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Stichwörter:
DAE Avatar
jancc

Re: Dach halb offen. Motor ausgeschaltet. Was nun?

Beitrag von jancc »

Die Lösung des Problems konnte ein freundlicher Peugeot Techniker bringen! Man musste den Kofferraum auch in dieser Position öffnen von da dann das Prozedere der manuellen Schließung. War aufregend, hat aber funktioniert und alles scheint heile!
Antworten