Lüfter läuft auf höchster Stufe

Alles zum Thema 307cc
Antworten
DAE Avatar
Deon Hagelmann
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 3
Registriert: 28.03.2022 22:00
Wohnort: Gelting
CC-Modell: 307cc
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Geschlecht:

Lüfter läuft auf höchster Stufe

Beitrag von Deon Hagelmann »

Moin,
Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines 307cc aus 2005. Leider läuft meine Klima auf höchster Stufe wenn ich den Motor starte, auch wenn ich im Bedienfeld runterregel. Habe auch schon bei Youtube geschaut und wollte den Widerstand im Lüftungskanal austauschen. Handschuhfach raus doch ich finde den Widerstand nicht...oder ist es das Bedienfeld ?Hat jemand von Problem gehört?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Stichwörter:
DAE Avatar
klausd
Verbrauchs-Ausrechner/in
Beiträge: 68
Registriert: 08.01.2021 14:14
CC-Modell: 206cc
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:

Re: Lüfter läuft auf höchster Stufe

Beitrag von klausd »

ganz schnell bei google gefunden :d_gutefrage: "Wo ist der Gebläse Widerstand? Wenn du auf Umluft schaltest öffnet sich an der rechten seite im fussraum eine klappe . Die rechte seitenverkleidung im fussraum zuerst ausbauen , dann siehst du den wiederstand . Rein greifen und tauschen .
DAE Avatar
Deon Hagelmann
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 3
Registriert: 28.03.2022 22:00
Wohnort: Gelting
CC-Modell: 307cc
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Geschlecht:

Re: Lüfter läuft auf höchster Stufe

Beitrag von Deon Hagelmann »

Ohne auf Umluft zu stellen könnte man das Lüfterrad nicht sehen...und anscheinend hat der Typ Klinaanlage den Widerstand vol der Fahrerseite aus...ich nehme heute mal die Fahrerseite auseinander und poste Bilder wo er sitzt
DAE Avatar
Deon Hagelmann
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 3
Registriert: 28.03.2022 22:00
Wohnort: Gelting
CC-Modell: 307cc
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Geschlecht:

Re: Lüfter läuft auf höchster Stufe

Beitrag von Deon Hagelmann »

Widerstand auf der Fahrerseite neben dem Gaspedal gefunden. Es muss nur die Seitenverkleidung weg.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten