S16 Servoleitung feucht und Ölverlust

Werkstatterfahrungen, Wie helfe ich mir selbst, Tipps und Tricks
Antworten
DAE Avatar
Kasi1991
Dachgeschlossenfahrer/in
Beiträge: 1
Registriert: 18.10.2023 19:01
Wohnort: Kirn
CC-Modell: 206cc
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Geschlecht:

S16 Servoleitung feucht und Ölverlust

Beitrag von Kasi1991 »

Hallo liebe Community,

War bisher immer stiller Mitleser doch nun brauche ich mal euren Rat und habe es nun endlich auch mal geschafft mich anzumelden

Ich fahre einen 206cc s16 und mir macht das Auto echt Spaß.
Seitdem ich das Auto habe geht die Lenkung relativ schwer. Meine Servoleitung scheint wohl feucht zu sein und ich wollte mich Online nach einer neuen umschauen doch ich finde einfach keine...

Das Auto habe ich seit circa 3 Wochen und es war bisher auch echt alles ok. Eben war ein Mechaniker aus der Umgebung da und hat sich mein Auto angeschaut und meinte das er mir von den Autos abraten kann, weil man nur hinterher repariert und das die miesesten Mistmühlen sind. Der Grund warum er da war ist das ich seit 2 Tagen Öl auf der Gasse verliere... Er meinte ein Schlauch weißt wohl ein Loch auf. Habe ebenfalls 2 leicht feuchte stellen an Schläuchen und Motor... füge mal Bilder hinzu.

Der Wagen hat frisch TÜV vorm Kauf bekommen... Ich liebe dieses Auto aber irgendwie bin ich jetzt ziemlich am Boden, da ich vermute das wohl noch ein paar Euros auf mich zukommen werden...


Würde gerne mal eure Meinung wissen


Vielen lieben Dank!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Pfiffy am 18.10.2023 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff an deutsche Rechtschreibung angepasst

Stichwörter:
Antworten